Blair Witch: Angekündigt: Horror im Hexenwald von den Layers-of-Fear-Machern - 4Players.de

 
Survival-Horror
Entwickler: Bloober Team
Publisher: -
Release:
30.08.2019
30.08.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Blair Witch

Blair Witch (Action) von
Blair Witch (Action) von - Bildquelle: Bloober Team
1999 sorgte der mit 60.000 Dollar finanzierte Film "Blair Witch Project" mit einem neuem Ansatz für Horror auf der Mattscheibe. Jetzt wollen euch die Macher von Layers of Fear auf PC und Xbox One in Egosicht in den Black Hill Forest locken.

Screenshot - Blair Witch (PC)

Screenshot - Blair Witch (PC)

Screenshot - Blair Witch (PC)

Screenshot - Blair Witch (PC)

Screenshot - Blair Witch (PC)


In der Rolle eines ehemaligen Polizisten sucht ihr im Jahr 1996 nach einem vermissten Jungen. Auf der Microsoft-Pressekonferenz wurden erste Szenen des von Bloober Team entwickelten Survival-Horrors gezeigt. Am 30. August 2019 soll der Titel digital für knapp 30 Dollar erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Kommentare

Herschfeldt schrieb am
Gab schon Blair Witch Volume I: Rustin Parr oder?
Miep_Miep schrieb am
Also den zweiten Film fand ich sehr schlecht :( Der Film von 1999 und der von 2016 hat mir verdammt gut gefallen. Ich bin super gespannt auf das Spiel, sieht mega gut aus. Könnte ein geiles Horrorspiel werden und es kommt schon so bald!
DARK-THREAT schrieb am
JunkieXXL hat geschrieben: ?
10.06.2019 23:33
Was? Es gibt ein Remake? Geil. Werde ich mir demnächst mal angucken.
Ja, "Blair Witch" und hat das selbe Filmplakat wie das Spiel als Cover.
schrieb am