GhostWire: Tokyo: Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Tango Gameworks
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GhostWire: Tokyo - Mysteriöses Action-Adventure von Tango Gameworks (The Evil Within) angekündigt

GhostWire: Tokyo (Action) von Bethesda Softworks
GhostWire: Tokyo (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
GhostWire: Tokyo ist bei der E3-Pressekonferenz von Bethesda angekündigt worden. Das Action-Adventure entsteht bei Tango Gameworks (The Evil Within, The Evil Within 2). Vorgestellt wurde das Spiel von Game Director Ikumi Nakamura. Konkrete Details wurden bisher aber noch nicht verraten.

"Nachdem Teile der Tokyoter Bevölkerung auf mysteriöse Weise verschwunden sind, liegt es an euch, das Rätsel dahinter zu lösen und die Metropole aus den Klauen eines unbekannten Unheils zu befreien. Ausgerüstet mit geheimnisvollen Kräften stellt ihr euch dem Okkulten, enträtselt Verschwörungstheorien und erlebt moderne Legenden wie nie zuvor. Fürchtet nicht das Unbekannte. Lehrt es das Fürchten."

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

LePie schrieb am
Also quasi Twin Star Exorcists in erwachsen?
Werd ich mal im Auge behalten.
Danieru schrieb am
Ganz eindeutig mein Highlight von Bethesda mit der süßen Ikumi Nakamura <3
Ist seit der Nacht Notiert. :D
PuNkGuN schrieb am
Fixt mich ziemlich an :Hüpf: :mrgreen:
Kolelaser schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
10.06.2019 08:28
Ja geil, das wird wieder abgefahrener Shit. Find ich Gut das es nicht Evil Within 3 geworden ist für mich ist die Reihe abgeschlossen. Bin gespannt.
Sehe ich ähnlich. TEW 1 und 2 waren grandios und 2 war ein toller Abschluss von der Story. Freue mich das Tango was neues macht und nicht dieselbe IP weiter melkt. Bin sehr gespannt sieht sehr interessant aus.
Spiritflare82 schrieb am
Poolparty93 hat geschrieben: ?
10.06.2019 08:55
Grafisch und atmosphärisch schonmal ziemlich geil.
Jetzt muss nur noch das Gameplay passen, dann wird es ein Pflichtkauf für mich.
Das war ein CGI Trailer, klar das der grafisch gut ist...Wie das im Endeffekt aussieht weiß momentan keiner.
schrieb am