Fall Guys: Ultimate Knockout: Riesen-Erfolg für Devolver Digital: 7 Mio. Verkäufe (PC) und PS-Plus-Rekord

 
Fall Guys: Ultimate Knockout
Entwickler:
Publisher: Devolver Digital
Release:
04.08.2020
04.08.2020
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Test: Fall Guys: Ultimate Knockout
80
Test: Fall Guys: Ultimate Knockout
80
Jetzt kaufen
ab 19,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Fall Guys: Ultimate Knockout
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fall Guys: Ultimate Knockout ist ein Riesen-Erfolg für Devolver Digital und Mediatonic

Fall Guys: Ultimate Knockout (Musik & Party) von Devolver Digital
Fall Guys: Ultimate Knockout (Musik & Party) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Fall Guys: Ultimate Knockout verkauft sich weiterhin blendend auf dem PC. Das Spiel der Marke Takeshi's Castle trifft Battle Royale hat sich mittlerweile über sieben Millionen Mal verkauft (seit dem 4. August). Am 10. August standen erst zwei Millionen Verkäufe unter dem Strich. Publisher Devolver Digital schrieb außerdem, dass kein PS-Plus-Spiel so oft runtergeladen wurde wie Fall Guys. Es ist noch im August-Lineup von PlayStation Plus enthalten.


Unseren Test des Spiels findet ihr hier. Bei Fall Guys: Ultimate Knockout ist der Name Programm: Wenn 60 knallbunte Stummelwesen um die Wette torkeln, entstehen ungeahnte Möglichkeiten, sich langzulegen! Rotierende Rollen, gigantisches Flummi-Obst oder die Konkurrenz holen die armen Würstchen immer wieder von den winzigen Beinen. Genau das richtige für Einsteiger mit Battle-Royale-Neugier?

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Fyrex hat geschrieben: ?
27.08.2020 22:01
Was meinst du damit? Welchen nutzen sollten Sie denn haben?
Du hast keine wirkliche Möglichkeit sie einzusetzen. Während der Rennen / der Spiele hast du entweder keine Zeit um mal eben ein paar Sek stehen zu bleiben, bzw. die anderen Spieler sind zu sehr auf das Spiel fixiert, als dass sie deine Emotes wahrnehmen würden.
In den Phasen, in denen du dich nicht bewegen kannst (vor Spielstart und nach den Spielen in diesem Rauswurfkasten) können aber keine Emotes eingesetzt werden und alle Guys setzen ihre zwei / drei Standard-Bewegungen ein.
Vielleicht hätte man die Emotes auch in den Phasen erlauben sollen.
Oder, wie einige fordern, dass Sieger bei Rennen nicht einfach verpuffen, sondern weiterhin in der Spielwelt bleiben, sodass man nach herzenslust emoten kann.
ChrisJumper schrieb am
DerSnake hat geschrieben: ?
27.08.2020 11:37
Aber das Spiel hat etwas....etwas wo man sich immer denkt: Noch eine Runde....noch noch mal eine Runde. Usw und man lernt es Lieben so wie hassen :D
Oh ja! Nachdem ich gestern sogar ein mal beim Memory raus geflogen und dort wo die Wände von vorne auf einen zu kommen. Aber auch nur weil mich so viele Fest gehalten hatten! Das Spiel hat schon witzig gemeine Seiten.
Aber eben weil es auch mal unfair sein kann und mit Glück verbunden ist verzeiht man dem Spiel mal schneller. Hatte es sogar mal geschafft die Wippe nicht zu schaffen.
https://www.4players.de/4players.php/tv ... _Peek.html
Ah die News ist auch schon da ;D
Fyrex schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
27.08.2020 14:44
Die Emotes sind weiterhin quasi nutzlos.
Was meinst du damit? Welchen nutzen sollten Sie denn haben?
Todesglubsch schrieb am
Serenity7 hat geschrieben: ?
27.08.2020 17:04
Laufen alle 10x schneller oder fliegen sie oder was?
Ja. :)
Betrifft, wie geschrieben, ausschließlich die PC-Version und dort primär die US- und EA-Server. Nutzen wohl externe Tools, kA.
Serenity7 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
27.08.2020 14:44
Muss IMO weiterhin viel getan werden:
Es fehlt immer noch an Kursen. Die Emotes sind weiterhin quasi nutzlos. Und auf dem PC scheinen die US- und Asien-Server von Cheatern überrannt zu sein, weil man keinerlei Cheatschutz eingebaut hat.
...und dann gibt's da noch die Sache mit den Spielernamen bei der Steam-Version.
Wie cheatet man dort?
Also ich meine jetzt keine Anleitung dafür, sondern woran erkennst du das? Laufen alle 10x schneller oder fliegen sie oder was?
schrieb am