von Marcel Kleffmann,

Minecraft Dungeons: Auftaktvideo des Dungeon-Crawlers im Klötzchen-Universum

Minecraft Dungeons (Action-Adventure) von Microsoft
Minecraft Dungeons (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei der Minecon Live 2019 ist das folgende Auftaktvideo (Intro) von Minecraft Dungeons (ab 17,99€ bei kaufen) präsentiert worden. Das im Minecraft-Universum angesiedelte Action-Adventure soll auf klassischen Dungeon-Crawlern basieren und im Frühjahr 2020 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

Alleine oder gemeinsam mit bis zu vier Spielern (lokal und online) wird man wild zusammengewürfelte Levels erkunden, Schätze sammeln, seine Ausrüstung verbessern und Monster bekämpfen, um die Dorfbewohner zu retten und das Böse (Arch-Illager) zu vernichten. Neben Minen wird man auch in Sümpfen und Canyons unterwegs sein. Im Gegensatz zu anderen Minecraft-Titeln wird das Spiel auf der Unreal Engine basieren. Unsere Vorschau von der E3 2019 findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Opening Cinematic

Quelle: Mojang

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am