Minecraft Dungeons: Cloud-Spielstände bald möglich

 
von ,

Minecraft Dungeons: Cloud-Spielstände bald möglich

Minecraft Dungeons (Action-Adventure) von Microsoft
Minecraft Dungeons (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Schon ab dem 5. Mai soll es möglich sein, bei Minecraft Dungeons seine Spielstände in der Cloud abzulegen. Das haben Mojang / Double Eleven und Microsoft über Twitter angekündigt. Der Vorteil dieser Methode: Man kann von allen Plattformen auf die Cloud-Dateien zugreifen und die übernehmen. Dadurch wäre es z.B. möglich, seinen Spielstand vom PC auf eine mobile Konsole wie Switch herunterzuladen und das Abenteuer an der gleichen Stelle fortzusetzen.

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am