von Marcel Kleffmann,

Cris Tales wird am 17. November erscheinen

Cris Tales (Rollenspiel) von Modus Games
Cris Tales (Rollenspiel) von Modus Games - Bildquelle: Modus Games
Während der PC Gaming Show 2020 ist der Releasetermin von Cris Tales (ab 3,39€ bei kaufen) genannt worden. Das Rollenspiel von Dreams Uncorporated, SYCK und Modus Games wird am 17. November 2020 für PC, PlayStation 4, Stadia, Switch und Xbox One erscheinen. Es soll ebenfalls für PlayStation 5 und Xbox Series X veröffentlicht werden. Zudem wurde die kostenlose Demo auf Steam und GOG heute mit neuen Gegnern und einem Colosseum-Kampf-Modus (acht zunehmend härtere Kämpfe) ergänzt.

Zur Vorschau: Eine der großen Überraschungen auf der gamescom 2019 war Cris Tales von Dreams Uncorporated, SYCK und Modus Games. In dem handgezeichneten Rollenspiel japanischer Bauart kann man die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gleichzeitig erleben - sowohl bei der Erkundung der Spielwelt als auch in den rundenbasierten Kämpfen.

Letztes aktuelles Video: Cinematic Intro-Teaser

Quelle: Modus Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am