Cris Tales: Die Zeitreise soll im Juli 2021 beginnen

 
Cris Tales
Publisher: Modus Games
Release:
07.2021
07.2021
07.2021
07.2021
07.2021
07.2021
07.2021
Vorschau: Cris Tales
 
 
Vorschau: Cris Tales
 
 
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Cris Tales
 
 
Vorschau: Cris Tales
 
 
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cris Tales: Die Zeitreise soll im Juli beginnen

Cris Tales (Rollenspiel) von Modus Games
Cris Tales (Rollenspiel) von Modus Games - Bildquelle: Modus Games
Modus Games hat einen Release-Zeitraum für Cris Tales angekündigt. Das Japan-Rollenspiel erscheint im Juli 2021 für PC (Epic Games Store, GOG.com. Steam), PS4, PS5, Stadia, Switch, Xbox One und Xbox Series X|S zum Preis von 39,99 Euro. Einen genauen Releasetermin wollte Publisher wohl lieber nicht nennen. Außerdem ist ein Überblick-Trailer veröffentlicht worden (siehe unten), der einige der Schauplätze zeigt, die Crisbell und ihre Freunde auf ihrer Zeitreise erkunden werden.

"Cris Tales ist ein von den Klassikern des Genres inspiriertes RPG, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gemeinsam auf einem Bildschirm abgebildet sind. Die Spieler können Crisbells faszinierende Fähigkeit, zwischen den Epochen hin- und her zu schlüpfen nutzen, um den Bewohnern des Königreichs Crystallis zu helfen und Überraschungsangriffe auf Feinde zu starten. Damit Crisbell ihre magische Welt vor der bösen Gefahr beschützen kann, muss sie ihre Kräfte nutzen um die verschiedenen Zeitebenen zu formen und wertvolle Verbündete um sich versammeln, die ihr bei der Aufgabe zur Seite stehen", schreibt der Entwickler.

Eine Demo kann im Xbox Store, PlayStation Store, Nintendo eShop, auf Steam oder GOG.com heruntergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: ÜberblickTrailer

Quelle: Modus Games

Kommentare

Psycake schrieb am
Das Spiel interessiert mich eigentlich sehr, aber die Demo wirkte noch ein wenig sehr... roh und es fehlte noch einiges an Feinschliff. Ich hoffe, dass die Entwickler die Verschiebung gut nutzen und das Spiel dem Feinschliff geben, die es sicherlich verdient.
sir.stan schrieb am
Von November auf Anfang 2021, jetzt wird es wahrscheinlich Juli 2021. Bleibt zu hoffen, dass die Verschiebung dem Spiel gut getan hat. Ich freue mich immer noch sehr darauf und glaube einfach mal, dass die benötigte Zeit in Feinjustierung und Polishing eines ohnehin schon fast kompletten Spiels investiert wurde bzw. wird.
Todesglubsch schrieb am
Die Demo machte einen recht guten Eindruck. Aber ich hab einfach kein Vertrauen in Modus Games. Oder vielmehr in Maximum Games.
schrieb am