von Jan Wöbbeking,

Conan Chop Chop: Erscheint im Februar

Conan Chop Chop (Prügeln & Kämpfen) von Funcom
Conan Chop Chop (Prügeln & Kämpfen) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Im August hatte Funcom die Veröffentlichung von Conan Chop Chop für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One auf das 1. Quartal 2020 verschoben. Ursprünglich war der 3. September 2019 angedacht. Wie Dualshockers.com berichtet, wird der Action-Titel nach aktuellen Planungen am 25. Februar erscheinen, und zwar für alle Systeme. Passend dazu gibt es einen frischen Trailer:



Die Verschiebung sollte dafür sorgen, dass das Spiel "größer und besser" ausfällt. Außerdem sollte ein Online-Multiplayer-Modus eingebaut werden. Vorher war ausschließlich ein lokaler Couch-Co-op-Modus für bis zu vier Spieler geplant.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer PC Gaming Show

Quelle: Dualshockers.com

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ich hoffe es kommt noch ein Conan Action Adventure oder ähnliches. Bin grad mit Conan Exiles beschäftigt was ganz ordentlich ist allerdings in Sachen KI, Kampf und Weltsimulation verbesserungsbedürftig ist.
HellToKitty schrieb am
Oshikai hat geschrieben: ?19.12.2019 09:30
code5 hat geschrieben: ?18.12.2019 18:22 Gibt es eig. ein klassisches ARPG im Conan Universum?
Conan (2004) oder Conan (2007) vllt.?
Ich habe lediglich das von 2007 auf meiner 360 gezockt gehabt. Hat was von God of War - mir hatte es gefallen.
Beim 2007 Conan konnte man zaubern, was an Absurdität kaum zu überbieten ist. Wer wohl auf diese Idee gekommen ist? Für mich war das bei einem ansonsten eigentlich ganz gutem Spiel der Dealbreaker. Ein zaubernder Conan ist einfach nur maximal bescheuert.
Oshikai schrieb am
code5 hat geschrieben: ?18.12.2019 18:22 Gibt es eig. ein klassisches ARPG im Conan Universum?
Conan (2004) oder Conan (2007) vllt.?
Ich habe lediglich das von 2007 auf meiner 360 gezockt gehabt. Hat was von God of War - mir hatte es gefallen.
Ansonsten freue ich mich auf CCC.
Erinnert mich an Lost Castle oder Rampage Knights. Mir gefallen derartige Rouge Like Titel! :)
HellToKitty schrieb am
Man munkelt, dass Crom persönlich dem Sounddesigner die Ohren abgerissen hat, nachdem er die Demo gespielt hat.
code5 schrieb am
Gibt es eig. ein klassisches ARPG im Conan Universum?
schrieb am