Conan Chop Chop: Releasetermin des ehemaligen Aprilscherzes verschoben

 
Action
Entwickler:
Publisher: Funcom
Release:
Q2 2020
Q2 2020
Q2 2020
Q2 2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Conan Chop Chop: Releasetermin verschoben

Conan Chop Chop (Action) von Funcom
Conan Chop Chop (Action) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Die Veröffentlichung von Conan Chop Chop für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One ist auf das 2. Quartal 2020 (April bis Juni 2020) verschoben worden. Ursprünglich war der 25. Februar angedacht.

"Wir sind auf der Zielgeraden. Die zusätzliche Zeit soll sicherstellen, dass das Spiel für den Online-Mehrspielermodus optimiert ist und uns die Chance geben, hier und da noch etwas Feinschliff vorzunehmen. Es geht im Grunde genommen nur darum, dem Spiel den letzten Hieb/Schliff [Chop] zu verpassen", sagte Philip Mayes, CEO von Mighty Kingdom. Das Spiel, das einst ein Aprilscherz war, ist schon einmal verschoben werden, um einen Online-Multiplayer-Modus einzubauen. Vorher war ausschließlich ein lokaler Couch-Co-op-Modus für bis zu vier Spieler geplant.

"Eure Aufgabe ist es, die Pläne des bösen Zauberers Thoth-Amon zu durchkreuzen, bevor er den noch böseren Zauberer Xaltotun wiederbelebt. Sollte ihm dies gelingen, wird er die Welt in ein unendlich währendes Zeitalter der Dunkelheit und Sklaverei stürzen. Nur ihr könnt ihn stoppen, doch dafür benötigt ihr all eure Gerissenheit, all eure Arglist. Ihr müsst euren Mut und eure Schwertkünste heraufbeschwören. Gehet hin ... und Choppt!"

Letztes aktuelles Video: Release-Date-Trailer

Quelle: Funcom

Kommentare

Flojoe schrieb am
Kivlov hat geschrieben: ?
13.02.2020 08:38
Flojoe hat geschrieben: ?
13.02.2020 06:30
Ich will ein richtiges Conan Spiel. Mit Blut und Gerdärm und nackische Weiber und so .
Age of Barbarian könnte dann ein Blick Wert sein.
Me hab mir mal Gameplay beim Tube angeguckt. Das sollte mal lieber erstmal probespielen aber Grundsätzlich geht das in eine gute Richtung. Extrem Trashig Gut.
Kivlov schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
13.02.2020 06:30
Ich will ein richtiges Conan Spiel. Mit Blut und Gerdärm und nackische Weiber und so .
Age of Barbarian könnte dann ein Blick Wert sein.
Flojoe schrieb am
Von mir aus können die das auf unendlich in die Zukunft verschieben. Ich will ein richtiges Conan Spiel. Mit Blut und Gerdärm und nackische Weiber und so :Häschen: .
Conan Exiles ist das was ich mir vorstelle schon am nächsten.
Black Stone schrieb am
Das riecht irgendwie nach Release am 01.04. :mrgreen:
schrieb am