Conan Chop Chop: Termin auf irgendwann 2020 verschoben

 
Conan Chop Chop
Entwickler:
Publisher: Funcom
Release:
2020
2020
2020
2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Conan Chop Chop: Termin auf irgendwann 2020 verschoben

Conan Chop Chop (Action) von Funcom
Conan Chop Chop (Action) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Funcom hat die Veröffentlichung von Conan Chop Chop erneut verschoben worden. Der ehemalige Aprilscherz sollte zunächst am 25. Februar erscheinen und wurde dann auf das zweite Quartal 2020 verschoben, das bis Ende Juni dauert. Mittlerweile bleibt der Publisher nur allgemein und spricht von einem Release im Laufe des Jahres für PC, PS4, Switch und Xbox One. Konkrete Angaben für die Termin-Verlegung wurden nicht gemacht.


"Eure Aufgabe ist es, die Pläne des bösen Zauberers Thoth-Amon zu durchkreuzen, bevor er den noch böseren Zauberer Xaltotun wiederbelebt. Sollte ihm dies gelingen, wird er die Welt in ein unendlich währendes Zeitalter der Dunkelheit und Sklaverei stürzen. Nur ihr könnt ihn stoppen, doch dafür benötigt ihr all eure Gerissenheit, all eure Arglist. Ihr müsst euren Mut und eure Schwertkünste heraufbeschwören. Gehet hin ... und Choppt!"

Quelle: Funcom

Kommentare

Oshikai schrieb am
Och, ich mag so Spiele.. :)
Flojoe schrieb am
Verschoben auf irgendwann niemals wäre auch OK...
Todesglubsch schrieb am
Ach, laut dem unfähigen Playstation-Blog wäre das Teil diese Woche erschienen.
Ich schätze mal die zwei Kunden die das tatsächlich gekauft haben / hätten sind jetzt ziemlich traurig.
schrieb am