Final Fantasy 8: Remastered: Neuauflage des Rollenspiels für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
2019
2019
2019
2019
Alias: Final Fantasy VIII: Remastered
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 8: Remastered - Neuauflage des Rollenspiels für PS4, Xbox One, Switch und PC angekündigt

Final Fantasy 8: Remastered (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 8: Remastered (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat auf der E3 2019 Final Fantasy 8: Remastered angekündigt. Die grafisch überarbeitete Neuauflage des Rollenspielklassikers soll noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen.

Der Publisher schreibt: "FINAL FANTASY VIII Remastered wird 2019 erscheinen und markiert das 20. Jubiläum seit seiner Erstveröffentlichung mit einer grafischen Auffrischung. Es bringt die beliebte Geschichte des Spiels auf moderne Plattformen: Steam, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Mit der überarbeiteten Grafik erwachen deine Lieblingscharaktere zum Leben wie nie zuvor!" Hier ein erster Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Ankuendigungs-Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

Sn@keEater schrieb am
Um gottes willen was hat er den für ein Babyface bekommen? Das passt überhaupt nicht mehr zum Original.
Edit:
Da bin ich ja fast froh die maue Remaster Fassung von 2012 zu besitzen :lol:
SethSteiner schrieb am
Jupp, wirklich ziemlich misslungen. Die Frisur sieht glatt aus als wäre sie lieblos aus irgendeinem anderen Game rausgenommen und raufgeklatscht worden.
GulaschEinhorn schrieb am
Ich liebe Final Fantasy 8 mehr als FF7.
Bin aber etwas skeptisch was z.B. Squalls Charmodell anbelangt:
Original (HD PC):
Bild
CGI:
Bild
Remaster:
Bild
Bild
Bild
Das ist nicht mehr (mein) Squall :(
90er Anime vs moderner Pop Look..
Ryan2k6 schrieb am
Da spricht wohl das damalige Teeny Mädchen in dir, hm? Jedenfalls fand ich die Story damals ziemlich "girly" aber deswegen trotzdem nicht schlecht. Nur war das System mit dem Draw nach dem bis heute unerreichten Materia System sowas von furchtbar. Zusammen mit den (schlecht) skalierenden Gegnern, was dazu führte, dass das Spiel leichter mit Stufe 10 als mit Stufe 90 war.
sabienchen schrieb am
Crimson Idol hat geschrieben: ?
11.06.2019 20:50
Als Ausgleich dafür:
Die Collection of Mana (Seiken Densetsu 1 bis 3) für Switch wird zumindest in den USA eine Retail erhalten. Da kannste ja zuschlagen. ;)
Bist ein Schatz...^.^''
...FFVIII ist allerdings meine große Liebe...^.^''
Ich liebe diese "Szene"
ACHTUNG ENDE!!!Show
schrieb am