Outriders: Keine Lootboxen oder Mikrotransaktionen für den kooperativen Sci-Fi-Shooter

 
Outriders
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
Q4 2020
Q4 2020
Q4 2020
Q4 2020
Q4 2020
Vorschau: Outriders
 
 
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Outriders: Keine Lootboxen oder Mikrotransaktionen für den kooperativen Sci-Fi-Shooter

Outriders (Shooter) von Square Enix
Outriders (Shooter) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Der kooperative Sci-Fi-Shooter Outriders soll weder Lootboxen noch Mikrotransaktionen enthalten. Das hat Robbi Palmer, Community Manager bei People Can Fly, im Rahmen einer Videoübertragung mit anschließender Fragerunde versichert, über die Game Skinny berichtet hat. Allerdings hat man eingeräumt, dass Outriders eine permanente Online-Verbindung zum Spielen erfordern wird.

Zuvor stellte bereits Creative Director Bartosz Kmita gegenüber IGN klar, was er von Lootbox-Mechaniken & Co hält. "Die schlechten Dinge, die manchmal mit Games-as-a-Service verknüpft sind, wie etwa Lootboxen und Pay-to-win-Mechaniken - da sind wir dagegen. Also nutzen wir sie überhaupt gar nicht in unserem Spiel."

Letztes aktuelles Video: Broadcast 1 - Gameplay in First City

Quelle: Game Skinny, IGN

Kommentare

GenerationX schrieb am
Das klingt doch gut! Ich freue mich auf den neuen PcF Titel, denn das Studio hat echt Potenzial!
schrieb am