Circuit Superstars: Top-Down-Racer für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt - 4Players.de

 
Arcade-Racer
Release:
2020
2020
2020
2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Circuit Superstars: Top-Down-Racer für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Circuit Superstars (Rennspiel) von Square Enix Collective
Circuit Superstars (Rennspiel) von Square Enix Collective - Bildquelle: Square Enix Collective
Original Fire Games und Square Enix Collective haben auf der E3 2019 das Top-Down-Rennspiel Circuit Superstars angekündigt, das 2020 für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll. Die Macher beschreiben den Arcade-Racer wie folgt: "Circuit Superstars fängt die Aufregung und Intensität des Motorsports in einem charmanten Format ein, welches Rennsportenthusiasten sowie neue Spieler anspricht.

Das Spiel bietet ein dynamisches Fahrsystem, das leicht zu erlernen und doch tiefgehend und bereichernd ist. Das bedeutet, dass du dich auf die spannendsten Aspekte des Sports konzentrieren kannst: das Meistern neuer Strecken, den Kampf Rad-an-Rad um die karierte Flagge, der Behebung von Verschleiß und der Erstellung deiner Strategie für die Box.

Wir arbeiten hart daran, Circuit Superstars zu etwas wahrlich Besonderem zu machen. Wir können noch nicht alle Features enthüllen (es ist eine sehr lange und sehr geheime Liste), doch hier ist ein Vorgeschmack auf das, was dich erwartet:

  • Eine Reihe an Serien und Stilarten: Von Einsitzern, die von den 60er Jahren inspiriert wurden bis zu aufgemotzten GT-Modellen enthält Circuit Superstars Fahrzeuge und Rennstrecken aus jeder Ära des Motorsports.
  • Eine puristische Herangehensweise an den Motorsport: Das ist nicht dein gewöhnliches Rennspiel - das Team hinter dem Spiel hat über 15 Jahre Erfahrung mit echtem Rennsport. Sie bringen jedes Bisschen dieser Erfahrung und Leidenschaft in das Projekt ein - und das siehst du auch!"

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Circuit Superstars (PC)

Screenshot - Circuit Superstars (PC)

Screenshot - Circuit Superstars (PC)

Screenshot - Circuit Superstars (PC)

Screenshot - Circuit Superstars (PC)

Screenshot - Circuit Superstars (PC)

Quelle: Original Fire Games / Square Enix Collective

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Sieht für mich auf den ersten Blick sehr gut aus. Mal schauen, was sie am Ende draus machen. Meine Aufmerksamkeit hat es.
Arkatrex schrieb am
Hm, allein von den Animationen zu urteilen, wirkte die Steuerung nicht sehr angenehm ^^.
schrieb am