von Alice Wilczynski,

Pistol Whip: Mix aus Beat Saber und Superhot für die großen VR-Headsets angekündigt

Pistol Whip (Shooter) von Cloudhead Games
Pistol Whip (Shooter) von Cloudhead Games - Bildquelle: Cloudhead Games
Cloudhead, die Entwickler von The Gallery, haben auf der E3 2019 ihr neues Spiel Pistol Whip vorgestellt. Der VR-Titel soll noch in diesem Jahr für alle großen Headsets erscheinen. Die Entwickler beschreiben den Shooter als Mix aus Beat Saber, SuperHot VR und John Wick. Wie auf Schienen rennt man durch die Level und muss dabei Kugeln ausweichen und seine Feinde im richtigen Takt der Musik treffen. Wie bei beat Saber oder auch Thumper soll man dabei in einen Flow-Zustand versetzt werden. Weitere Eindrücke bietet der folgende Spielszenen-Trailer.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Ankuendigung



Kommentare

Poolparty93 schrieb am
Diesen unruhigen Grafikstil kann ich mir in VR garantiert keine 5 Minuten antun, ohne mich zu übergeben.
schrieb am