eFootball PES 2020: Konami und FC Barcelona verlängern globale Partnerschaft - 4Players.de

 
Fussball
Release:
10.09.2019
10.09.2019
10.09.2019
Alias: PES 2020 , Pro Evolution Soccer 2020
Vorbestellen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

eFootball PES 2020
Ab 39.99€
Jetzt vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

eFootball PES 2020: Konami und FC Barcelona verlängern globale Partnerschaft

eFootball PES 2020 (Sport) von Konami Digital Entertainment
eFootball PES 2020 (Sport) von Konami Digital Entertainment - Bildquelle: Konami Digital Entertainment
Konami hat auf der E3 2019 nicht nur eFootball PES 2020 angekündigt, sondern auch die vor drei Jahren geschlossene Partnerschaft (wir berichteten) mit dem FC Barcelona als globalen Partner verlängert, was einen "umfassenden Zugang zu den Stars des Klubs und eine hervorragende Sichtbarkeit innerhalb der realen Spieltags-Erfahrung" erlaube.

Um dies zu unterstreichen habe man das Team Anfang des Jahres besucht und für jeden Spieler einen Ganzkörper-3D-Scan durchgeführt. Das nachgebaute Camp Nou, FC Barcelonas mehrstöckige Heimspielstätte, bleibe ebenfalls exklusiv in der PES-Serie - sowohl für die Konsole als auch für Mobilgeräte. Zudem wurden die Barca-Ikonen Lionel Messi und Ronaldinho als Coverstars für die Standard und Legend Edition von PES 2020 verpflichtet.

Screenshot - eFootball PES 2020 (PC)

Screenshot - eFootball PES 2020 (PC)

"FC Barcelona war während der vergangenen drei Jahre ein loyaler und zuverlässiger Partner für unser Unternehmen und wir freuen uns sehr, sie auch zum Launch unseres bisher ehrgeizigsten Titels der PES-Serie an unserer Seite zu wissen - eFootball PES 2020", kommentierte Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment. "FC Barcelona teilt unsere Ambitionen für eFootball. Gemeinsam werden wir den Sport zu neuen Höhen führen."

Josep Pont, Vorstandsmitglied des FC Barcelona und verantwortlich für den kaufmännischen Bereich, kommentierte: "Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Partnerschaft mit KONAMI verlängern. Unsere Beziehung begann vor drei Jahren und diese neue Vereinbarung als Global Partner ist ein Beweis für den gemeinsamen Weg, mit einem klaren Bekenntnis zum Streben nach Exzellenz und zu gemeinsamen Werten wie Einsatz, Teamarbeit und Respekt. Es bekräftigt auch unser Engagement, uns mit den Fans rund um das eSports-Universum zu verbinden."

eFootball PES 2020 wird am 10. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen. Digitale Vorbestellungen seien ab sofort möglich. Eine exklusive FC Barcelona Club Edition des Spiels, bei der Fans ab heute über die Website des FC Barcelona ihr Lieblingscover wählen können, ist ebenfalls angedacht.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer

Quelle: Konami

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am