von Jörg Luibl,

eFootball PES 2020: Nach Manchester United ist auch der FC Bayern an Bord

eFootball PES 2020 (Sport) von Konami
eFootball PES 2020 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami wird in eFootball PES 2020 eine langfristige Kooperation mit dem FC Bayern München eingehen, so dass Stadion, Spieler & Co originalgetreu integriert werden. Erst kürzlich wurde eine ähnliche Kooperation mit Manchester United verkündet und jene mit dem FC Arsenal verlängert. Auf der Seite der deutschen Clubs ist auch der FC Schalke 04 dabei.

Am 30. Juli wird es eine Demo zu eFootball PES 2020 geben. Ihr könnt auf dem PC über Steam, auf der Xbox One oder PlayStation 4 mit etwa 14 Teams online oder offline Probe kicken. Das Fußballspiel erscheint am 10. September für alle oben erwähnten Systeme.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Trailer

Quelle: SportBild

Kommentare

HardBeat schrieb am
Konami wird in eFootball PES 2020 eine langfristige Kooperation mit dem FC Bayern München eingehen, so dass Stadion, Spieler & Co originalgetreu integriert werden.

Fragt sich nur wann. Bei Schalke waren nach dem letzten Data Pack 5 immer noch nicht alle Original abgelichtet (z.b. Nübel), viele haben heute noch veraltete Faces wie Konoplyanka, Embolo, Stambouli usw. Zum Start von PES 2019 war Schalke sogar auf Stand PES 2018 und das bei einem offiziellen Partner.
Mal schauen ob es bei den großen Bayern anders wird....ich wage es zu bezweifeln.
schrieb am