eFootball PES 2020: Data Pack 4.0 steht zum Download bereit

 
eFootball PES 2020
Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
01.11.2019
01.11.2019
01.11.2019
10.09.2019
10.09.2019
10.09.2019
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam), Einzelhandel
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: eFootball PES 2020
 
 
Test: eFootball PES 2020
74
Test: eFootball PES 2020
74
Jetzt kaufen
ab 19,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

eFootball PES 2020
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

eFootball PES 2020: Data Pack 4.0 steht zum Download bereit

eFootball PES 2020 (Sport) von Konami
eFootball PES 2020 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat das "Data Pack 4.0" für eFootball PES 2020 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Das Update umfasst mehr als 50 überarbeitete Spielergesichter, u.a. von Erling Haaland, Dean Henderson, Wesley Moraes, Wayne Rooney und Zlatan Ibrahimovic. Ebenfalls enthalten sind Updates zu den Klubs der Campeonato Brasileiro Série A, der Toyota Thai League, neue Trikotsätze der brasilianischen Liga und Verbesserungen diverser Schuhmodelle und Spielbälle der französischen Ligue 1 Conforama sowie der dänischen 3F Superliga. 15 neue Schuhmodelle von adidas, Nike, New Balance, Puma und Umbro kommen ebenfalls hinzu.

Der Publisher schreibt weiter: "Auch neu im Data Pack 4.0 sind zahlreiche Legenden, die zum myClub-Modus in eFootball PES 2020 hinzugefügt werden. Die nachfolgenden Spieler stehen im Rahmen von In-game-Kampagnen in den nächsten zwei Wochen zur Verfügung: Andrea Pirlo, Giuseppe Bergomi, Iván Córdoba, Gareth Barry, Shay Given, Jan Koller, Rafael van der Vaart und Robbie Keane. (...) Nach der Veröffentlichung der Partnerklub-Kaderpakete im Dezember fügt das Data Pack 4.0 nun einen exklusiven Retro-Trikotsatz für jeden Klub hinzu. Die sieben verfügbaren Partnerklub-Kaderpakete beinhalten vorgefertigte myClub-Teams mit den aktuellsten Spielern, Trainern, Teamtaktiken und einem Theme für den ausgewählten Klub. Diese DLCs sind zu einem Preis von je 4,99 Euro erhältlich."

Letztes aktuelles Video: Data Pack 40

Quelle: Konami

Kommentare

TheoFleury schrieb am
Jaja. Nach offiziellem Release erstmal einen Monat gewartet auf den großen Patch. Ich war putz teufels wild über Konami's Politik (Demo geil, offiziellesr release nicht mehr). Echt lachhaft wenn man über das ganze so nachdenkt.
Aber ne gute News, wird Zeit den gescripteten , gepatchten Shit zum jährlichen Vollpreis von der Festplatte zu terminieren. ;)
HardBeat schrieb am
Bin mal gespannt ob Konami es diesmal geschafft hat das original Trikot des Partner Clubs Schalke 04 endlich einzufügen. Seid Release fehlt dort der Schriftzug Schalke 04 auf der Rückseite und das ist für ein Partner Club extrem erbärmlich was Konami da veranstaltet! Wenn das jetzt wieder nicht gefixt ist sieht man ja wo die Reise hingeht mit Konami und ihrem ersten Bezahl DLC für Trikots :evil:
schrieb am