von Marcel Kleffmann,

No More Heroes 3: Die Rückkehr von Travis Touchdown im Trailer

No More Heroes 3 (Action-Adventure) von Marvelous Entertainment
No More Heroes 3 (Action-Adventure) von Marvelous Entertainment - Bildquelle: Marvelous Entertainment
Bei der Preshow der Game Awards 2019 ist ein über fünf Minuten langer Trailer zu No More Heroes 3 (ab 36,84€ bei kaufen) gezeigt werden. Die Rückkehr von Travis Touchdown soll 2020 exklusiv auf Switch erfolgen.

"Nach zehnjähriger Pause ist der Action-Held Travis Touchdown zurück und muss sich erneut gegen tückische Attentäter behaupten. Diesmal stellt sich der Otaku-Auftragskiller mit seiner Lieblingswaffe, dem Strahlen-Katana, superharten Gegnern aus dem All."

Letztes aktuelles Video: The Return


Nintendo: "No More Heroes 3 von Grasshopper Manufacture: Travis Touchdown kehrt nach zehnjähriger Abwesenheit nach Santa Destroy zurück. Dort findet er eine riesige, künstliche, im Meer schwimmende Inselmetropole vor, über der ein mysteriöses Flugobjekt schwebt. Der neueste Hauptteil der No More Heroes-Serie kommt 2020 heraus."
Quelle: Nintendo

Kommentare

Rosu schrieb am
Ich hab so Bock drauf. Suda ist mMn der interessanteste Designer im Videospiel Bereich.
Mal schauen wie Goddamn Superhero im Spiel integriert wird :Hüpf:
Swar schrieb am
Bei dem Trailer musste ich glatt an Chihiros Reise ins Zauberland von Studio Ghibli denken.
Chibiterasu schrieb am
Ziemlich weirder Trailer. Mal was anderes :lol:
schrieb am
No More Heroes 3
ab 36,84€ bei