von Marcel Kleffmann,

No More Heroes 3: Neuer Trailer und HD-Remaster der beiden Vorgänger (Wii) veröffentlicht

No More Heroes 3 (Action-Adventure) von Marvelous Entertainment
No More Heroes 3 (Action-Adventure) von Marvelous Entertainment - Bildquelle: Marvelous Entertainment
In No More Heroes 3 (ab 36,84€ bei kaufen) gilt es Außerirdische im Garten des Wahnsinns zu vernichten, wenn das Spiel im nächsten Jahr exklusiv für Nintendo Switch erscheint. Bis dahin könnten die beiden Vorgänger, die es bisher nur für Nintendo Wii gibt, auch auf Switch gespielt werden. Beide Titel werden von Nintendo als HD-Remaster bezeichnet. Sowohl No More Heroes (zum eShop) als auch No More Heroes 2: Desperate Struggle (zum eShop) werden für je 19,99 Euro angeboten.

Nintendo: "No More Heroes 3 von Grasshopper Manufacture: Travis Touchdown kehrt nach zehnjähriger Abwesenheit nach Santa Destroy zurück. Dort findet er eine riesige, künstliche, im Meer schwimmende Inselmetropole vor, über der ein mysteriöses Flugobjekt schwebt. (...) Nach zehnjähriger Pause ist der Action-Held Travis Touchdown zurück und muss sich erneut gegen tückische Attentäter behaupten. Diesmal stellt sich der Otaku-Auftragskiller mit seiner Lieblingswaffe, dem Strahlen-Katana, superharten Gegnern aus dem All."

Letztes aktuelles Video: Eine dreifache Dosis

Quelle: Nintendo

Kommentare

Redshirt schrieb am
Der PS3-Port war sogar, mit Verlaub, ziemlich beschissen. Das war meines Wissens nach auch sogar die allererste Auftragsarbeit des zuständigen Portstudios und ... sagen wir mal, es hat sich bemerkbar gemacht.
Melcor schrieb am
Aww yiss
Bild
Nero Angelo hat geschrieben: ?28.10.2020 19:11 Auf der PS3 gibt es eine erweiterte Fassung von NMH1, No more Heroes Paradise war es glaub ich, komisch das das nicht neu released wird sondern das original Spiel =/
Eh, der PS3 Port war nicht gerade ideal. Ne, die Wii Ports sind schon in Ordnung. Vor allem da Teil 1 das erste Mal ungeschnitten in Europa erhältlich ist.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ich hätte gerne eine Retail Version, sofern es nicht zu viel verlangt ist. :-)
yopparai schrieb am
Dragon2 hat geschrieben: ?28.10.2020 21:08 Zu viel Arbeit. Das kann sich Nintendo nicht leisten :ugly:
Was genau hat Nintendo mit dem Spiel zu tun?
Dragon2 schrieb am
Nero Angelo hat geschrieben: ?28.10.2020 19:11 Auf der PS3 gibt es eine erweiterte Fassung von NMH1, No more Heroes Paradise war es glaub ich, komisch das das nicht neu released wird sondern das original Spiel =/
Zu viel Arbeit. Das kann sich Nintendo nicht leisten :ugly:
schrieb am
No More Heroes 3
ab 36,84€ bei