von Matthias Schmid,

Travis Touchdown kommt auf die großen Konsolen und den PC

No More Heroes 3 (Action-Adventure) von Marvelous Entertainment
No More Heroes 3 (Action-Adventure) von Marvelous Entertainment - Bildquelle: Marvelous Entertainment
No More Heroes 3 strikes again. Der Assassine mit dem Laser-Katana kehrt aus der Rente zurück – im Herbst soll das abgefahrene Abenteuer für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Als hätten wir es geahnt: Im vergangenen August ist uns der Test von No More Heroes 3 aus Zeitgründen durch die Lappen gegangen. Schade eigentlich, denn der Vorgänger No More Heroes 2: Desperate Struggle war richtig gut. Doch Publisher XSEED hat Erbarmen mit uns und gibt uns eine zweite Chance: Im Herbst 2022 kommt das Aushängeschild von Grasshopper Manufacture zurück - und der Bursche darf nun auch auf den potenteren Konsolen und auf dem PC für Ordnung sorgen.

Verraten hat das der Twitter-Account von XSEED Games, die zwar schon mal die Packungen und Extras des scheinbar netten Sammler-Edition ins Online-Regal stellen, aber einen konkreten Termin, Preis oder gar Vorbestell-Button noch schuldig bleiben.







Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am