Panzer Dragoon: Remake: Neuauflage der Drachen-Action angekündigt - 4Players.de

 
Arcade-Action
Publisher: SEGA
Release:
Q4 2019
Q4 2019
Q4 2019
Q4 2019
Alias: Panzer Dragoon
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Panzer Dragoon: Remake - Neuauflage der Drachen-Action angekündigt

Panzer Dragoon: Remake (Action) von SEGA
Panzer Dragoon: Remake (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Nintendo hat in seiner Direct-Ausgabe zur E3 2019 Panzer Dragoon: Remake angekündigt. Die von Forever Entertainment für SEGA entwickelte Neuauflage der Drachen-Action soll im Winter für Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Nintendo: "Dieses originalgetreue Remake von Panzer Dragoon glänzt durch verbesserte Grafik und eine überarbeitete, modernisierte Steuerung. Auf einem abgelegenen, einsamen Planeten müssen SpielerInnen es mit zwei urzeitlichen Drachen aufnehmen, die nach langem Schlaf erwacht sind. Dafür gilt es, den eigenen gepanzerten, blauen Drachen sowie eine tödliche Waffe aus der Vergangenheit geschickt einzusetzen, um den Prototyp-Drachen um jeden Preis daran zu hindern, den Turm zu erreichen. Das Spiel soll in diesem Winter auf den Markt kommen."

Screenshot - Panzer Dragoon (Remake) (PC)

Screenshot - Panzer Dragoon (Remake) (PC)

Screenshot - Panzer Dragoon (Remake) (PC)

Screenshot - Panzer Dragoon (Remake) (PC)

Screenshot - Panzer Dragoon (Remake) (PC)

Screenshot - Panzer Dragoon (Remake) (PC)




Quelle: Nintendo

Kommentare

inami schrieb am
Panzer Dragoon SAGA PLZ!
SneakyTurtle schrieb am
Ich hab damals auf der ersten Xbox Panzer Dragoon Orta gespielt. Als kleiner Knirps hatte ich keine Ahnung um was es geht und fand es teilweise bock schwer (muss ein noch größerer Noob gewesen sein als heute) aber es hatte verdammt viel Spaß gemacht.
schrieb am