Panzer Dragoon: Remake: Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht

 
Arcade-Action
Entwickler: Megapixel Studio S.A.
Release:
2020
2020
26.03.2020
2020
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Panzer Dragoon: Remake
57
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Panzer Dragoon: Remake - Zeitexklusiver Konsolentitel auf Switch veröffentlicht

Panzer Dragoon: Remake (Arcade-Action) von Forever Entertainment
Panzer Dragoon: Remake (Arcade-Action) von Forever Entertainment - Bildquelle: Forever Entertainment
Panzer Dragoon: Remake ist als zeitexklusiver Konsolentitel auf Nintendo Switch veröffentlicht worden (eShop-Preis: 24,99 Euro). In der Neuauflage des Drachenreiter-Spiels bekämpft man gigantische Kreaturen sowie Schlachtschiffe vom Rücken eines blauen Drachen aus - inkl. 360° Zielerfassung.

"Auf einem entfernten, einsamen Planeten triffst du zwei erwachte Drachen aus uralten Zeiten. Bewaffnet mit einer tödlichen Waffe aus der Vergangenheit musst du an der Seite deines gepanzerten blauen Drachens dein Schicksal erfüllen und den Prototyp-Drachen davon abhalten, den Turm zu erreichen.

Features
  • Steuere durch sieben unglaublich realistische Levels von tropischen, blauen Ozeanstädten bishin zu komplexen, unterirdischen Ruinen.
  • Bekämpfe den Prototyp-Drachen, der gemeinsam mit riesigen bösen Libellen, angsteinflößenden menschengroßen Wespen, gigantischen Sandwürmern und tödlichen fliegenden Kampfschiffen auftaucht.
  • Greife Feinde schnell und gnadenlos von allen Seiten an, mit verbesserter 360-Grad-Steuerung und Zielsperre."

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Ankündigungs-Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

DeathHuman schrieb am
Da das Spiel offensichtlich noch nicht wirklich fertig ist (fehlender Remaster-Soundtrack, Inputlags etc.) werde ich wohl auf eine physische Version verzichten.
TheQuestion4P schrieb am
ENDLICH tut sich da was!!! Retailversion für die Switch wird gekauft, leider wird diese sehr spät ausgeliefert. Gibt es Infos zu einem Launchtermin auf GOG, Steam und co? Konnte auf die Schnelle nichts im Internets finden.
djsmirnof schrieb am
Der Chris hat geschrieben: ?
26.03.2020 18:52
Würd mich mal brennend interessieren, ob das brauchbar ist. Denn so an und für sich wär so ein Shooter schon nochmal ganz geil.
Wenn sie es nicht ganz Versemmelt haben dann ist das schon ein guter Rail-Shooter.Die Grafik sieht schon mal richtig Nice aus.Würde mich riesig über den 2 Teil freuen.
Pioneer82 schrieb am
Crimson Idol hat geschrieben: ?
26.03.2020 20:09
Pioneer82 hat geschrieben: ?
26.03.2020 19:59
Oh gar keine Retail Fassung. Dann warte ich auf PC Version oder so.
Eine Retailfassung für die Switch wird es geben, allerdings nur via Limited Run Games:
Auch grad gesehen. Mal schauen.
Crimson Idol schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben: ?
26.03.2020 19:59
Oh gar keine Retail Fassung. Dann warte ich auf PC Version oder so.
Eine Retailfassung für die Switch wird es geben, allerdings nur via Limited Run Games:
schrieb am