Panzer Dragoon: Remake: Umsetzung für PS4 im Anflug; PC-Version steht bereit

 
Panzer Dragoon: Remake
Entwickler: Megapixel Studio
Release:
25.09.2020
28.09.2020
26.03.2020
2020
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Panzer Dragoon: Remake
57
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Panzer Dragoon: Remake - Umsetzung für PlayStation 4 im Anflug; PC-Version steht bereit

Panzer Dragoon: Remake (Arcade-Action) von Forever Entertainment
Panzer Dragoon: Remake (Arcade-Action) von Forever Entertainment - Bildquelle: Forever Entertainment
Der Termin der PS4-Version von Panzer Dragoon: Remake steht fest. Publisher Forever Entertainment und Entwickler MegaPixel Studio werden das Remake am 28. September auf der Sony-Konsole veröffentlichen. Die Xbox One soll "ein bisschen später" versorgt werden. Seit dem vergangenen Freitag ist außerdem die PC-Version via Steam und GOG.com erhältlich (Preis: 20,99 Euro).

In unserem Test der Switch-Version hielt sich die Begeisterung trotz eines gewaltigen Anflugs von Nostalgie aber in Grenzen und es gab lediglich eine Wertung von 57 Prozent. Im Nachhinein ist u.a. ein großer Patch erschienen, der die Switch-Version mit einer zusätzlichen Episode, einen Super Weapon Mode sowie weiteren Spieloptionen erweitert hat, darunter einen Auto-Aim-Zoom und einen Performance-Modus für eine Darstellung mit 60 Bildern pro Sekunde. Zudem wollen die Entwickler die Geschwindigkeit der Kamera-Rotation erhöht und die Eingabeverzögerung bei der Steuerung aus der Welt geschafft haben. Auch die Soundeffekte sollen überarbeitet worden sein.

Letztes aktuelles Video: PS4Trailer

Quelle: Forever Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am