von Jan Wöbbeking,

Sniper Elite VR: Scharfschützen-Action startet heute für PSVR, Quest und PC-Headsets

Sniper Elite VR (Shooter) von Rebellion
Sniper Elite VR (Shooter) von Rebellion - Bildquelle: Rebellion
Rebellions VR-Rebellion im Zweiten Weltkrieg kann beginnen. Nachdem der britische Entwickler nach unserer ersten spielbaren E3-Demo noch zwei Jahre am Konzept tüftelte, erscheint der Scharfschützen-Shooter Sniper Elite VR heute für PlayStation VR (mit Unterstützung für den Aim-Controller), Quest, SteamVR-Headsets sowie im Rift-Store (für rund 30 Euro).

Auch mannigfaltige Nahkampfwaffen, Granaten & Co. kommen im Spiel zum Einsatz, wie wir bereits am Schießstand zu Spielbeginn feststellen konnten. Ein Test ist ebenfalls in Planung. Im Zweiten Weltkrieg erlebt man eine Geschichte aus der Sicht eines italienischen Partisanen, der sein Heimatland vor den faschistischen Invasoren beschützen will.

Letztes aktuelles Video: SpielszenenTrailer

Quelle: Rebellion

Kommentare

Amos_117 schrieb am
treib0r hat geschrieben: ?09.07.2021 08:57Amos_117
Gerade Snipern gefällt mir eher weniger in VR. Je größer der Zoom desto wackeliger und zitrriger wird es.
Luft anhalten hilft
Oder eine Flasche Wein, dann hören die Hände auf zu zittern :-)
treib0r schrieb am
Amos_117 hat geschrieben: ?08.07.2021 19:09 Gerade Snipern gefällt mir eher weniger in VR. Je größer der Zoom desto wackeliger und zitrriger wird es.
Luft anhalten hilft ;)
Amos_117 schrieb am
Gerade Snipern gefällt mir eher weniger in VR. Je größer der Zoom desto wackeliger und zitrriger wird es.
schrieb am