von Jens Bischoff,

Röki: Nordisches Abenteuer ehemaliger Guerrilla-Games-Entwickler kommt auch für Switch

Röki (Adventure) von United Label Games
Röki (Adventure) von United Label Games - Bildquelle: United Label Games
United Label Games und Polygon Treehouse werden ihr narratives Abenteuer Röki (ab 4,25€ bei kaufen) im Winter 2019 auch Switch veröffentlichen, wie im Rahmen von Nintendos Indie-World-Präsentation im Vorfeld der gamescom 2019 bekannt wurde. Der in Cambridge entstehende Titel von Tom Jones und Alex Kanaris-Sotiriou (ehemals Art Directors von Guerrilla Games und Sony Computer Entertainment) basiert auf skandinavischer Geschichte und Folklore.

Es sei ein Spiel über Mut und Monster, die eigentlich nicht existieren dürften, es aber trotzdem tun. Darüber hinaus gehe es um die Erkundung der Spielwelt und das Lösen von Rätseln.




Letztes aktuelles Video: E3 2019 Teaser Trailer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am