von Jens Bischoff,

Read Only Memories: Neurodiver - Cyberpunk-Abenteuer nimmt neben PC auch PS4 und Xbox One ins Visier

Read Only Memories: Neurodiver (Adventure) von MidBoss / Chorus Worldwide
Read Only Memories: Neurodiver (Adventure) von MidBoss / Chorus Worldwide - Bildquelle: MidBoss / Chorus Worldwide
MidBoss hat sein Point'n'Click-Adventure Read Only Memories: Neurodiver auf Anfang 2021 verschoben. Dafür wird der Nachfolger von 2064: Read Only Memories, das sich laut der kalifornischen Entwickler mehr als 200.000 Mal verkauft habe, aber nicht nur für PC, sondern zeitgleich auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Auf Steam kann man den Titel bereits auf die Wunschliste setzen.

Neurodiver soll ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus Neo San Francisco wie Jess Meas, TOMCAT oder Lexi Rivers, aber auch jede Menge neue Charaktere, Schauplätze und Spielmechaniken bieten. Darunter die Möglichkeit, in die Gedächtnisse anderer Figuren abzutauchen und deren Erinnerungen zu manipulieren, woraus sich mehrere unterschiedliche Spielenden ergeben sollen.

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer

Quelle: MidBoss

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am