New Super Lucky's Tale: Der ehemalige VR-Fuchs hüpft auf die Switch

 
New Super Lucky's Tale
Entwickler:
Release:
Q3 2020
08.11.2019
Q3 2020
Keine Wertung vorhanden
Test: New Super Lucky's Tale
75
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

New Super Lucky's Tale: Der ehemalige VR-Fuchs hüpft auf die Switch

New Super Lucky's Tale (Plattformer) von Playful Studios / PQube
New Super Lucky's Tale (Plattformer) von Playful Studios / PQube - Bildquelle: Playful Studios / PQube
Die Playful Studios und PQube haben New Super Lucky's Tale am 8. November 2019 als Download für Switch veröffentlicht. Der Preis im eShop beträgt 39,99 Euro. Am 13. Dezember soll das 3D-Jump'n'Run (zur Vorschau) außerdem als Boxversion im Einzelhandel erscheinen. Damit hüpft der ehemalige VR-Fuchs nach Oculus Rift (Lucky's Tale) sowie PC und Xbox One (Super Lucky's Tale) nun auch auf der Nintendo-Konsole.

Folgende Features werden vom Hersteller angepriesen:

  • Ein facettenreiches Gameplay: Erkunde Open-World-Umgebungen in 3D, spiele durch handlungsbasierte Adventure-Level, stelle dich 2D-Sidescroller-Herausforderungen, spiele Minispiele, löse knifflige Rätsel, bestreite aufregende Endgegnerkämpfe und lerne Charaktere kennen, die du so schnell nicht vergessen wirst!
  • Eine Hommage an 3D-Jump-'n'-Run-Klassiker: Hunderte von Sammelitems, jede Menge Geheimnisse und eine breite Auswahl an schicken Outfits für den modebewussten Abenteurer warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden!
  • New Super Lucky's Tale enthält sowohl völlig neue wie auch überarbeitete bekannte Level, eine präzisere Steuerung, eine frei rotierbare Kamera sowie weitere Verbesserungen in nahezu jedem Spielaspekt, darunter Grafik, Beleuchtung, Zwischensequenzen, Dialoge, Nutzeroberfläche, Ton, Musik und mehr.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: PQube

Kommentare

Scorplian schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
19.05.2020 10:28
Diese überarbeitete Version kommt nun auch auf Xbox One und PS4:

Viel Spass für Leute die Lucky noch nicht kennen.
Witzig...
Dann wird es bei mir wohl die PS4-Version.
Ich wollte es mir eigentlich schon längst für die Switch gekauft haben, aber der Retail-Preis steht konstant auf ca. 50? (ja ich will es Retail). Die zwei neuen Versionen kommen dann wahrscheinlich direkt auf 40? Startpreis raus.
Schon ein Release-Termin bekannt?
DARK-THREAT schrieb am
Diese überarbeitete Version kommt nun auch auf Xbox One und PS4:

Viel Spass für Leute die Lucky noch nicht kennen.
Swar schrieb am
Ich fand schon die Xbox One Fassung ziemlich langweilig und die Switch Fraktion hat nichts verpasst.
Scorplian schrieb am
Hol ich mir safe!
(Anfang Dezember)
yopparai schrieb am
Dank des fantastischen Netzausbaus in der guten alten BRD bekomme ich wieder mal nur ein Edge-Signal und die Grafik lädt nicht, aber trotzdem danke für die Info und die Mühe (ich war mir da wirklich nicht sicher).
Wenn ich dann mal mit meinem Handy in eine kommunikationstechnisch weniger entschleunigte Region gelangen sollte schau ich mir das dann gerne mal an :)
Edit:
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
11.11.2019 12:37
Im Übrigen, Post von vor genau 2 Jahren:
Da sprichst du allerdings von der Wertung hier auf 4p. Über die wissen wir noch nichts.
Btw., ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Spiel in der Switch-Community besser aufgenommen wird als damals (ich lese auch was von stark verbesserter Kamera), aber bislang hat das gerade mal 12 Reviews. Da kann sich noch viel ändern.
schrieb am