New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

 
New Super Lucky's Tale
Entwickler:
Release:
Q3 2020
08.11.2019
Q3 2020
Keine Wertung vorhanden
Test: New Super Lucky's Tale
75
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt

New Super Lucky's Tale (Plattformer) von Playful Studios / PQube
New Super Lucky's Tale (Plattformer) von Playful Studios / PQube - Bildquelle: Playful Studios / PQube
Der Plattformer New Super Lucky's Tale erscheint auch für PS4 und Xbox One. Das haben die Playful Studio via Twitter verkündet, nennen aber noch keinen konkreten Releasetermin. Allerdings soll die Umsetzung laut Angaben des Studios schon "bald" erscheinen. Weitere Details sollen in Kürze folgen.
Bisher erschien das Spiel mit einem Fuchs als Helden lediglich für Switch. In unserem Test hinterließ das Hüpf-Abenteuer einen guten Eindruck und bekam eine Wertung von 75%.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Playful Studios

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?
20.05.2020 04:33
(Nicht wundern, weil ich das in dem anderen Thread schon gepostet hab. Hab diesen hier erst danach gesehen.)
Witzig...
Dann wird es bei mir wohl die PS4-Version werden.
Ich wollte es mir eigentlich schon längst für die Switch gekauft haben, aber der Retail-Preis steht konstant auf ca. 50? (ja ich will es Retail). Die zwei neuen Versionen kommen dann wahrscheinlich direkt auf 40? Startpreis raus.
Schon ein Release-Termin bekannt?
Also damals zum Release hatte die Xbox One Version als Disc 29 Euro gekostet. Mehr würde ich heute auch nicht zahlen...
monthy19 schrieb am
Bin mit dem Spiel nie warm geworden.
Habe das erste Level beendet und dann nie weiter gespielt.
Frage mich aber wo... auf der One S oder PC... keine Ahnung :D
Scorplian schrieb am
(Nicht wundern, weil ich das in dem anderen Thread schon gepostet hab. Hab diesen hier erst danach gesehen.)
Witzig...
Dann wird es bei mir wohl die PS4-Version werden.
Ich wollte es mir eigentlich schon längst für die Switch gekauft haben, aber der Retail-Preis steht konstant auf ca. 50? (ja ich will es Retail). Die zwei neuen Versionen kommen dann wahrscheinlich direkt auf 40? Startpreis raus.
Schon ein Release-Termin bekannt?
Swar schrieb am
@ Raskir
Gut das wäre dann geklärt.
schrieb am