New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erschienen

 
New Super Lucky's Tale
Entwickler:
Release:
21.08.2020
08.11.2019
21.08.2020
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Keine Wertung vorhanden
Test: New Super Lucky's Tale
75
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

New Super Lucky's Tale: Umsetzungen für PS4 und Xbox One erschienen

New Super Lucky's Tale (Plattformer) von Playful Studios / PQube
New Super Lucky's Tale (Plattformer) von Playful Studios / PQube - Bildquelle: Playful Studios / PQube
Playful hat heute ohne viel Tamtam seinen 3D-Plattformer New Super Lucky's Tale: als Download für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Damit ist die sinnvoll verbesserte Version von Super Lucky's Tale (u.a. mit frei drehbarer Kamera) also nicht mehr nur für die Switch erhältlich (zum Test auf Nintendos Konsole). Auf der Xbox One ist der Titel auch im Xbox Game Pass Ultimate enthalten.



Im Microsoft-Store heißt es zum Spiel:

"Begleite Lucky auf seiner spannenden Reise durch das Buch der Zeitalter, ein magisches Artefakt, das Portale in erstaunliche Welten öffnet. Schließe neue Freundschaften, erkunde aufregende Länder und nimm dem bösen Zauberer Jinx und seiner Schurkenfamilie, dem gefürchteten Kätzchenrudel, die fehlenden Seiten ab.

• Unterschiedliche Gameplay-Mechaniken, große 3D-Hubs, Abenteuerlevel, 2D-Side-Scroller-Herausforderungen, lohnende Minispiele, anspruchsvolle Rätsel und spannende Bosskämpfe.

• Tausende Sammelgegenstände, jede Menge lohnende Geheimnisse, unvergessliche Charaktere und ein ganzer Kleiderschrank voller stylischer Kostüme.

• Das 3D-Abenteuer, auf das du gewartet hast. Entwickelt, um Spieler aller Altersklassen zu verzücken und herauszufordern.

• Eine komplette Überarbeitung des originalen Super Lucky's Tale mit umgestalteten und neuen Levels, einer vollständig drehbaren Kamera, einer präziseren Bewegungssteuerung und etlichen Verbesserungen vieler anderer Aspekte wie Story, Videosequenzen, Musik und mehr. Springe, grabe und kämpfe dich in dieser Liebeserklärung an klassische 3D-Platformer zum Sieg!"

Quelle: Microsoft Store, PlayStation Store

Kommentare

Scorplian schrieb am
Ich freu mich drauf. Muss nur mal gucken, wann ich es mir kaufe. 40? finde ich hierbei generell ok (Media Markt Preis), aber in ca. 1 1/2 Woche kommt THPS1+2, weshalb ich mit den wilden Käufen etwas zurückhaltender bin ^^'
DARK-THREAT schrieb am
Da New Super Luckys Tale im Gamepass drin ist, habe ich es heute gleich Mal gespielt und auch die ersten 3 Welten zu 100% erledigt.
Als 4. Welt ist das ehm erste DLC drin. Das 2. DLC ist die 6. Welt geworden.
Einige Level haben einen neuen Aufbau bekommen, wohl auch wegen der neuen Kamerasteuerung.
Allerdings spielt sich die Neuauflage etwas leichter als das Original. Könnte an der Handheld Version liegen.
Ich hoffe Playful wird sich um einen 2. Teil kümmern. Ich habe mich in diese IP verliebt. Für mich besser bzw zugänglicher als ein Mario.
schrieb am