Dota Underlords: Update bringt Enno; Early-Access-Ende am 25. Februar

 
Dota Underlords
Entwickler:
Publisher: Valve
Release:
25.02.2020
25.02.2020
25.02.2020
25.02.2020
Early Access:
20.06.2019
20.06.2019
20.06.2019
20.06.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dota Underlords - Update bringt Enno; Early-Access-Ende am 25. Februar

Dota Underlords (Taktik & Strategie) von Valve
Dota Underlords (Taktik & Strategie) von Valve - Bildquelle: Valve
Dota Underlords wird am 25. Februar 2020 den Early-Access-Status hinter sich lassen und mit Saison 1 offiziell an den Start gehen. Die Entwickler arbeiten derzeit an neuen Funktionen, Verbesserungen der Benutzeroberfläche, mehr Inhalten wie z.B. die Stadttour, einen Schlachtenpass (Battle Pass) mit neuen Belohnungen sowie eine neue Helden- und Gegenstandsrotation.

Außerdem ist am Donnerstagabend das letzte (große) Early-Access-Update mit dem Underlord Enno (Details) veröffentlicht worden. Enno ist einer der vier Underlords, die am Ende von Runde 1 in Knockout-Spielen sowie am Ende von Runde 9 im Standard- und Duo-Modus gewählt werden können. Das Change-Log findet ihr hier.

"Enno ist immer in Bewegung und beschießt Gegner mit giftigen Pfeilen. Wenn er jemals in der Klemme ist, zieht er die Reißleine und entkommt dem Feld für eine Verschnaufpause. Bei seiner Rückkehr betäubt er umstehende Gegner. Je nachdem, in welcher Stimmung man Enno erwischt, wendet er unterschiedliche 'Taktiken' an. Manchmal stiehlt Enno Gegenstände der Gegner, während er seine eigene Truppe heilt. Manchmal vergrößert er seinen eigenen Schaden und zieht die Gegner für einen Großangriff heran."
Quelle: Valve

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am