von Jens Bischoff,

Spaceland: Von XCOM inspirierte Sci-Fi-Strategie der Braveland-Macher im Anmarsch

Spaceland (Taktik & Strategie) von Tortuga Team / Ellada Games
Spaceland (Taktik & Strategie) von Tortuga Team / Ellada Games - Bildquelle: Tortuga Team / Ellada Games
Tortuga Team (Braveland Trilogy) werkelt aktuell an einem nach eigenen Angaben von XCOM, Laser Squad und Incubation inspirierten Taktik-Rollenspiel namens Spaceland, das rundenbasierte Oldschool-Strategie mit rasanten Gefechten bieten und demnächst für PC (Steam) erscheinen soll.

In der Spielbeschreibung heißt es: "Erlebe ein rundenbasiertes Taktik-Abenteuer. Führe dein Space Rangers-Team, finde die Geheimnisse eines unbekannten Planeten, besiege außerirdische Monster, erlebe die Geschichte und verbessere deine Helden durch neue Waffen und futuristische Ausrüstung." Hier ein erster Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Spaceland (PC)

Screenshot - Spaceland (PC)

Screenshot - Spaceland (PC)

Screenshot - Spaceland (PC)

Screenshot - Spaceland (PC)

Screenshot - Spaceland (PC)

Screenshot - Spaceland (PC)

Screenshot - Spaceland (PC)

Screenshot - Spaceland (PC)

Quelle: Tortuga Team

Kommentare

Black Stone schrieb am
Da bleib ich einfach mal skeptisch. Braveland war mir irgendwie zu flach, sowohl was Geschichte als auch Taktik an ging. Vermute mal, ich bin da einfach nicht Zielgruppe genug, denn grundsätzlich haben die Bravelands ja ganz gute Kritiken kassiert.
schrieb am