von Marcel Kleffmann,

Cuphead - The Delicious Last Course auf 2020 verschoben

Cuphead - The Delicious Last Course (Geschicklichkeit) von Studio MDHR
Cuphead - The Delicious Last Course (Geschicklichkeit) von Studio MDHR - Bildquelle: Studio MDHR
Die Erweiterung "The Delicious Last Course" für Cuphead wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Via Twitter erklärten die Entwickler, dass sie sehr mehr Zeit brauchen würden, um die erwartete Qualität gewährleisten zu können. Demnach ist die DLC-Veröffentlichung für PC, Switch und Xbox One auf 2020 verschoben worden.




Zu den neuen Inhalten heißt es von den Machern: "Im neuen Cuphead DLC The Delicious Last Course werden Cuphead und Mugman von Ms. Chalice unterstützt. Mit neuen Waffen, neuen Verführungen und neuen Fähigkeiten nimmst Du es mit riesigen Bossen auf, um Chefkoch Saltbaker in Cuphead's letzter Herausforderung unterstützen."

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer

Quelle: Studio MDHR

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Die sollen das Spiel endlich in den Gamepass packen, damit man es mal ausprobieren kann, in wie fern es sich spielt... :D
Raimond92 schrieb am
Sehr schön, wie sich aus dem Titel The DLC machen lässt :D
HellToKitty schrieb am
Schade, ich freute mich schon. Das Hauptspiel war leider schon zusammen mit einem Freud an zwei Abende durchgezockt. Das Spiel ist nicht annähernd so schwer wie viele behaupten, schon gar nicht zu zweit.
schrieb am