Cuphead - The Delicious Last Course: Erweiterung auf 2021 verschoben

 
Cuphead - The Delicious Last Course
Entwickler:
Publisher: Studio MDHR
Release:
2021
2021
2021
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cuphead - The Delicious Last Course auf 2021 verschoben

Cuphead - The Delicious Last Course (Geschicklichkeit) von Studio MDHR
Cuphead - The Delicious Last Course (Geschicklichkeit) von Studio MDHR - Bildquelle: Studio MDHR
Die Erweiterung "The Delicious Last Course" für Cuphead ist erneut verschoben worden, und zwar auf 2021. Chad und Jared Moldenhauer von Studio MDHR schrieben auf Twitter, dass sie mehr Zeit brauchen würden, um die erwartete Qualität gewährleisten zu können. Sie wollen "das bestmögliche Spiel" abliefern und das würde Zeit kosten. Auch die Covid-19-Pandemie hat die Entwicklung beeinflusst und würde die Termin-Verlegung nötig machen.


Zu den neuen Inhalten heißt es von den Machern: "Im neuen Cuphead DLC The Delicious Last Course werden Cuphead und Mugman von Ms. Chalice unterstützt. Mit neuen Waffen, neuen Verführungen und neuen Fähigkeiten nimmst Du es mit riesigen Bossen auf, um Chefkoch Saltbaker in Cuphead's letzter Herausforderung unterstützen."

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer

Quelle: Studio MDHR

Kommentare

sir.stan 1 schrieb am
Im Übersichtsfenster oben rechts steht nur die PS4 nicht mit drin. Liegt wahrscheinlich daran, dass bei Ankündigung des DLC das Hauptspiel noch nicht für die PS4 veröffentlicht gewesen ist.
ISuckUSuckMore schrieb am
sir.stan hat geschrieben: ?
26.11.2020 12:53
Wird die Erweiterung nicht für die PS4 veröffentlicht? Das Hauptspiel ist ja seit dem 28.07.2020 auch im PSN erhältlich.
Ach was, bestimmt! Für alle Konsolen inkl. der Switch. Alles andere würde mich doch schon sehr verwundern.
sir.stan 1 schrieb am
Wird die Erweiterung nicht für die PS4 veröffentlicht? Das Hauptspiel ist ja seit dem 28.07.2020 auch im PSN erhältlich.
schrieb am