One Piece: Pirate Warriors 4: Musou-Action auf Whole Cake Island - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Bandai Namco
Release:
2020
2020
2020
2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

One Piece: Pirate Warriors 4 - Musou-Action auf Whole Cake Island angekündigt

One Piece: Pirate Warriors 4 (Action) von Bandai Namco
One Piece: Pirate Warriors 4 (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
One Piece: Pirate Warriors 4 ist für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt worden. Das Actionspiel nach Musou-Strickmuster von Omega Force wird im nächsten Jahr erscheinen.

Laut Publisher Bandai Namco Entertainment enthält es die Kernkomponenten des Musou-Genres und ermöglicht es den Spielern, mit den bekannten Charakteren, Tausende von Feinden durch Angriffskombinationen zu besiegen. Darüber hinaus werden neue Geschichten, Charaktere und Standorte aus dem One-Piece-Anime, einschließlich Whole Cake Island, versprochen.

Das letzte Spiel aus der Reihe (One Piece: Pirate Warriors 3) wurde 2015 für PC, PS3, PS4 und Vita veröffentlicht. Die Switch-Umsetzung folgte 2018.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 4 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 4 (PC)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 4 (PC)

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Varothen schrieb am
Geil! Endlich wieder mit Ruffy & Co. Gegner verdreschen :-D
Scorplian schrieb am
Wenn es wie der Vorgänger wird, nur mit noch meeehr Charakteren... dann werde ich hellauf begeistert sein :D
GrlPwr schrieb am
Eine Fortsetzung wurde auch Mal Zeit :Hüpf: Wenn Bandai die gewünschten User-Verbesserungen alle mit berücksichtigt, könnte das ein super Spiel werden. Ich bin gespannt ;)
schrieb am