von Michael Krosta,

Disintegration: Sci-Fi-Shooter des Halo-Machers erscheint im Juni

Disintegration (Shooter) von Private Division
Disintegration (Shooter) von Private Division - Bildquelle: Private Division
Der Sci-Fi-Shooter Disintegration (ab 26,99€ bei kaufen) von V1 Interactive und Private Division hat einen Releasetermin: Ab dem 16. Juni soll das Spiel, das unter der Leitung des Halo-Miterfinders Marcus Lehto entstand, für PC, PS4 und Xbox One zum Preis von 49,99 Euro erscheinen. Das geht aus der Pressemitteilung hervor, in der auch auf den neuen Story Trailer verwiesen wird. Dort erhält man Eindrücke zur Kampagne mit ihrer Geschichte rund um den Protagonisten Romer Shoal und dessen Kampf gegen ein gefährliches Regime sowie weitere Einblicke in die Spielwelt. Beim Design sollen abseits der Shooter-Action auch Elemente von Echtzeit-Strategiespielen Einzug halten, um den Spielverlauf mit frischen Ansätzen zu bereichern.

In unserer gc-Vorschau hat Disintegration lediglich einen befriedigenden Eindruck hinterlassen - allerdings konnte Jan in Köln lediglich den Mehrspielermodus ausprobieren.

Letztes aktuelles Video: Story Trailer

Quelle: V1 Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am