von Marcel Kleffmann,

The King of Fighters 15 befindet sich in Entwicklung

The King of Fighters 15 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore / Koch Media
The King of Fighters 15 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore / Koch Media - Bildquelle: SNK Playmore / Koch Media
Bei der EVO 2019 ist die Entwicklung von The King of Fighters 15 (The King of Fighters XV) offiziell angekündigt worden. Abgesehen von dieser kurzen und schmerzlosen Vorstellung machte SNK keine weitere Angaben. Der letzte Teil (The King of Fighters 14) erschien 2016 für PlayStation 4 und 2017 für PC.

Quelle: SNK

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Finde es bedauerlich wie SNK mehr und mehr aussieht wie ein Street Fighter look-a-like. Ich liebe die alten SNK Sachen aber das ist einfach nur noch traurig anzuschauen. Immerhin gibt es noch ein paar Serien wie Guilty Gear aber SNK wirkt auf mich wie eine armselige Karikatur seiner selbst.
Ron64 schrieb am
das beste game in der reihe neben dem 98er. capcom vs snk 2. alleine die möglichkeit wie bei tekken nem angriff auszuweichen hat so viel taktische tiefe reingebracht. was hab ich das geliebt mitm kumpel. hätten die sich bei snk vs capcom chaos nur n bischn mehr mühe mit dem drumherum gegeben. die street fighter chars im snk style waren hammer.
hab mir nu alle capcom vs snk 2 teile besorgt. hab das damals auf der ps2 pal mitm kumpel gezockt. da es zum glück n speed up up hatte. konnte man trotz dessen das sie es nicht vernünftig angepasst hatten. und man wie bei tekken tag mit geschwindigkeitseinbusen leben musste. es gut spielen. auf der xbox kann cih es leider nicht auf der 360 spielen. daher bleibt für mich die beste version im moment. wenn man entsprechende pads kauft. die gamecaube version die ich auf der wii zocke. auf der ps3 wurde mal capcom vs snk 2 rausgebracht als downloadversion. habs mir gekauft. die schweine haben nix daran gemacht. zeitlupe und abbrüche waren angesagt. aber was soll amn machen. geld war weg.
schrieb am