von Marcel Kleffmann,

The King of Fighters 15: Terry Bogard, Andy Bogard und Joe Higashi bilden "Team Fatal Fury"

The King of Fighters 15 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore / Koch Media
The King of Fighters 15 (Prügeln & Kämpfen) von SNK Playmore / Koch Media - Bildquelle: SNK Playmore / Koch Media
Die SNK Corporation hat mittlerweile das vollständige "Team Fatal Fury" aus The King of Fighters 15 vorgestellt. Das Dreierteam besteht aus Terry Bogard, Andy Bogard und Joe Higashi - allesamt Fatal-Fury- und KOF-Veteranen. Mit Yuri Sakazaki ist zudem noch eine weitere Figur vorgestellt worden, deren Teamzugehörigkeit noch nicht geklärt ist. Sakazaki stammt eigentlich aus der Reihe "Art of Fighting"



KOF 15 setzt die King-of-Fighters-Tradition der 3-gegen-3-Teamkämpfe fort. Jedes Team soll eigene Geschichten und "Enden" haben. Das auf der Unreal Engine basierende Spiel soll im Laufe des Jahres erscheinen.

Terry Bogard
"Nachdem ihr Adoptivvater und Martial-Arts-Meister Jeff Bogard von dem Verbrecher Geese Howard grausam ermordet wurde, begaben sich Terry und sein Bruder Andy Bogard auf eine Rachemission, auf der sie die Welt bereisten und verschiedene Kampfstile erlernten. Terrys strahlende Persönlichkeit und seine guten Taten ließen ihn in den Augen der Straßenkinder zu einer Art Held werden."



Andy Bogard
"Nachdem Geese Howard seinen Adoptivvater Jeff Bogard besiegt hatte, machte sich Andy auf den Weg, um Rache zu üben. Dazu erlernte er Koppoken (ein Kampfsportstil, der Andys schmächtiger Statur entgegenkommt) und Shiranui-ryuu Ninjutsu. Andy folgt einem strengen moralischen Kodex und begegnet seinen Gegner immer mit Respekt, egal um wen es sich dabei handelt. Derzeit ist er in einer Beziehung mit Mai Shiranui."



Joe Higashi
"Joe reiste alleine nach Thailand und stieg dort zum Champion im Muay-Thai-Boxen auf. Obwohl er eigentlich eine verspielte und dynamische Persönlichkeit besitzt, macht Joe ernst, wenn es um sein Training geht. Er machte mit Terry und Andy in South Town Bekanntschaft und ist seither ein guter Freund geblieben."

Quelle: SNK Corporation

Kommentare

schrieb am