Genshin Impact: Geschlossener Betatest startet Anfang Juli auf PS4

 
Genshin Impact
Entwickler:
Publisher: miHoYo
Release:
28.09.2020
28.09.2020
28.09.2020
28.09.2020
28.09.2020
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Genshin Impact: Geschlossener Betatest startet Anfang Juli auf PS4

Genshin Impact (Rollenspiel) von miHoYo
Genshin Impact (Rollenspiel) von miHoYo - Bildquelle: miHoYo
Am 02. Juli wird der letzte Closed-Betatest von Genshin Impact starten. Erstmalig können auch PS4-Spieler das Open-World-Action-Rollenspiel auf der Konsole anspielen - und mit Spielern auf anderen Plattformen via Crossplay zusammenspielen. Spieler auf PC, PS4 und mobilen Geräten können sich online zu Vierergruppen zusammenschließen, gemeinsam auf Monsterjagd gehen, Dungeons erkunden und Team-Strategien für den Kampf entwickeln.


Produktbeschreibung von Entwickler und Publisher miHoYo: "Genshin Impact ist ein Open-World-Action-Rollenspiel, das in der frei begehbaren Fantasiewelt von Teyvat spielt. Die wichtigsten Merkmale des Spiels sind die dynamische und frei zu erkundende Welt, viele spielbare Figuren, das auf miteinander interagierenden Elementen basierende Kampfsystem sowie die fesselnde Geschichte. Der Spieler übernimmt die Rolle eines mysteriösen Reisenden, der auf seine ganz persönliche Reise geht, um ein verschollenes Familienmitglied wiederzufinden und die Geheimnisse Teyvats zu lüften. In diesem letzten Test können Spieler zwei der sieben großen Städte in Teyvat erkunden, Mondstadt und Liyue. Außerdem warten atemberaubende Landschaften, die gespickt sind mit merkwürdigen Kreaturen, Rätseln, die darauf warten, gelöst zu werden, und mysteriösen Schätze, die gefunden werden wollen. Spieler können sich eine Truppe aus bis zu vier Figuren zusammenstellen und je nach Terrain und Umständen die verschiedenen Kombinationen der Elemente und Kampfstile austesten, um Gegner mit wahnsinnigen Kettenreaktionen zu besiegen."

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: miHoYo

Kommentare

VaniKa schrieb am
Ich hoffe ja sehr, dass sie zum Release Maus-Invertierung anbieten. Das fehlt auch bei Honkai Impact 3rd bis heute und in der ersten Beta war das auch noch nicht enthalten, weshalb ich den Test auch nach den ersten Minuten abgebrochen hatte. Man merkt, dass es sich da eigentlich um ein Mobile-Spiel handelt, das lediglich in einem PC-Wrapper läuft. Leider fehlt die Kamera-Invertierung bei fast allen Mobile-Spielen mit 3D-Kamera, weshalb ich die alle nicht spielen kann.
schrieb am