von Michael Krosta,

Genshin Impact: PC-Version in Kürze über Epic Games Store erhältlich

Genshin Impact (Rollenspiel) von miHoYo
Genshin Impact (Rollenspiel) von miHoYo - Bildquelle: miHoYo
Zusammen mit dem großen Update 1.6 (siehe News) wird die PC-Version ab dem 9. Juni auch über den Epic Games Store erhältlich sein. Das meldet Eurogamer.net und weist darauf hin, dass man das Open-World-Abenteuer auf Free-to-play-Basis bereits der Wunschliste hinzufügen kann. Mit dem Einlöse-Code "GenshinEpic" erhält man ab dem Release am 9. Juni außerdem einen Ingame-Bonus.

Bisher konnte man Genshin Impact am PC nur über einen Launcher spielen, den man über die offizielle Webseite beziehen musste. Die Version für den Epic Games Store wird selbstverständlich ebenfalls das plattformübergreifende Spielen unterstützen, falls man gemeinsam mit Leuten losziehen möchte, die auf der PlayStation oder mobilen Systemen unterwegs sind. Für die Zukunft plant das chinesische Studio miHoYo  außerdem noch eine Umsetzung für Switch.

Letztes aktuelles Video: Version 16 Das große SommerUpdate

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Black Stone schrieb am
Oh prima! 2 Sympathieträger der Spielebranche vereint :twisted:
schrieb am