von Jan Wöbbeking,

Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic: Erweiterung für Xbox One veröffentlicht

Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic (Shooter) von FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic (Shooter) von FatShark / 505 Games - Bildquelle: FatShark / 505 Games
Für die PC-Fassung von Warhammer: Vermintide 2 war bereits im August die erste (große) Erweiterung Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic bei Steam veröffentlicht worden. Mittlerweile wurde auch die Xbox One von Entwickler FatShark mit einer Umsetzung im Microsoft-Store versorgt, die wie folgt beschrieben wird:

"Die erste Erweiterung für Warhammer: Vermintide 2 bringt eine brandneue feindliche Fraktion und neue Herausforderungen ins Spiel. Ein Meteor stürzt in Reikland ab, Tiermenschen steigen aus den Tiefen des Reikwaldes empor und stürmen zum Epizentrum, um ihn als Herdenstein zu beanspruchen. Es liegt an den fünf Helden, sie aufzuhalten, bevor ein schreckliches Desaster das Imperium heimsucht."

"Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic features
Beastmen - The New Enemy
Dark Omens - New Level
Winds - New Game Mode
Raised Level Cap
New Talents
New weapons for all heroes
New Difficulty"


Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Pressemitteilung, Microsoft-Store

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am