King's Bounty 2: Releasetermin erneut verschoben (auf August 2021)

 
King's Bounty 2
Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
24.08.2021
24.08.2021
24.08.2021
24.08.2021
Vorschau: King's Bounty 2
 
 
Vorschau: King's Bounty 2
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: King's Bounty 2
 
 
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

King's Bounty 2: Releasetermin erneut verschoben (auf August 2021)

King's Bounty 2 (Taktik & Strategie) von Koch Media
King's Bounty 2 (Taktik & Strategie) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Die Veröffentlichung von King's Bounty 2 ist erneut verschoben worden. Der neue Termin ist der 24. August 2021 für PC, PS4, Switch und Xbox One. Eigentlich war das Taktik-Rollenspiel für das vierte Quartal 2020 geplant, wurde dann aber auf März 2021 verschoben.

"Wir sind derzeit in einer Phase, in der das Spiel vollständig und spielbar ist, aber wir brauchen mehr Zeit, um Playtesting, Bugfixing und Polishing zu beenden - und die Verschiebung des Releasetermins wird uns die kostbaren Monate für die Balancing-Phase geben, die wir für solch ein wichtiges Projekt mit seiner offenen Welt, seiner komplexen Erzählung, den rundenbasierten Taktikkämpfen und den Rollenspiel-Elementen dringend brauchen", sagte Denis Maltzev (Producer).

Quelle: 1C Entertainment

Kommentare

Sanctuslight schrieb am
Mir hatte die kurze Entwicklungszeit schon sorgen bereitet, daher finde ich es gut das Sie dem Spiel noch zeit geben.
Das Spiel wird kein GOTY werden aber das erwarten Fans der Serie auch nicht. Wer bisher KB gespielt wird wohl auch mit diesem Spiel Glücklich werden.
Ich habe alle Vorgänger gespielt und wurde bisher nicht enttäuscht.
Ultima89 schrieb am
Wie war das damals mit Cyberpunk und dem Goldstatus? :mrgreen:
Derartige News halten nur noch für Späße her. Schade aber, dass man sich auf ein Spiel heutzutage scheinbar nur noch freuen darf, wenn die Tests draußen sind und die Ampeln "spielbar" anzeigen.
Todesglubsch schrieb am
Natürlich, Spiele die kurz vor knapp um fünf Monate verschoben werden sind immer "vollständig und spielbar" ;)
schrieb am