Comanche: Helikopter-Action im Early Access gelandet

 
Comanche
Publisher: THQ Nordic
Release:
Q4 2020
Q4 2020
Q4 2020
Early Access:
12.03.2020
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Comanche: Helikopter-Action im Early Access gelandet

Comanche (Shooter) von THQ Nordic
Comanche (Shooter) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Die auf Action getrimmte Helikopter-Simulation Comanche ist bei Steam im Early Access gelandet. Wie Publisher THQ Nordic bekannt gibt, kann man sich den frühen Zugang ab sofort zum Preis von 19,99 Euro anschaffen und mit dem schwer bewaffneten Kampfhubschrauber abheben.

Zunächst bekommt man beim Early Access Zugriff auf drei Spielmodi: Eine Mission aus der Singleplayer-Kampagne, Einblicke in zwei Spielvarianten des Mehrspielermodus für zwei Teams mit jeweils vier Piloten sowie diverse Trainingsmissionen, um sich mit der Maschine vertraut zu machen.

Aktuell stehen fünf Comanche-Modelle und vier Begleiter-Drohnen zur Verfügung, die sich hinsichtlich Bewaffnung und Fähigkeiten voneinander unterscheiden sollen. In den kommenden Monaten will das Team von Nukklear Digital Minds weitere Inhalte wie zusätzliche Missionen, Drohnen und Grafikoptionen zur Verfügung stellen.



Der Hersteller beschreibt das Spiel folgendermaßen:

"Comanche ist eine moderne Helikopter-Shooter-Sim, die in der nahen Zukunft spielt und euch die Wahl lässt: Ihr könnt entweder in den Einzelspielermodus eintauchen und eine entscheidende Rolle in einem Konflikt globalen Ausmaßes spielen oder im explosiven teambasierten Mehrspielermodus gegen andere Comanche-Spieler aus aller Welt antreten. Eine große Auswahl an Comanche- und Drohnen-Konfigurationen steht euch zur Verfügung. Nutzt ihre Stärken zu eurem taktischen Vorteil und erlebt eine völlig neue Ära von packenden Luftkämpfen und Nahkampf-Action mit Tarndrohnen."


Letztes aktuelles Video: Early Access Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Stryx schrieb am
Huch, es gibt doch einen Singleplayer. Dann besteht noch Hoffnung.
zivedo schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben: ?
12.03.2020 15:43
Ich dachte, es gäbe keine Kampagne? Nur Multiplayer.
Das bekommt man in 5 Sekunden raus wenn man sich mal eben die Steam Page zu dem Game anschaut . Dauert ungefähr genauso lange wie diesen unnötigen Satz zu schreiben. (Ich weiss, mein Satz ist auch unnötig, aber ich war nicht der Erste.)
Danny. schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben: ?
12.03.2020 15:43
Ich dachte, es gäbe keine Kampagne? Nur Multiplayer.
gab wohl zu viel Kritik im Netz, daher haben sie zurückgerudert
über die Qualität einer kurzfristig entwickelten Kampagne kann man nun bald streiten
ich habe damals als kleiner Junge irgendein Comanche sehr gerne gespielt, aber heute ist das nichts mehr für mich
Knarfe1000 schrieb am
Ich dachte, es gäbe keine Kampagne? Nur Multiplayer.
schrieb am