von Marcel Kleffmann,

Humankind - Victor-OpenDev: Letztes Test-Szenario vor dem Verkaufsstart im August

Humankind (Taktik & Strategie) von Sega
Humankind (Taktik & Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Nach der Release-Verschiebung auf den 17. August können Vorbesteller erneut ein Szenario von Humankind (ab 12,50€ bei kaufen) anspielen, und zwar bis zum 3. Mai um 15 Uhr. Diejenigen, die das Spiel bei Steam oder im Epic Games Store vorab gekauft haben, können ab heute auf das Victor-OpenDev zugreifen und als Avatar von Victor Hugo mit dem Neolithikum beginnend bis zur Frühen Neuzeit oder 150 Runden spielen - je nachdem, was zuerst eintritt. Im Anschluss sammeln die Entwickler wieder Feedback von den Spielern, um das Strategiespiel bis zum Verkaufsstart weiter zu verbessern - wie schon beim letzten großen Lucy-Testlauf. Weitere Details findet ihr auch hier.

Was ist neu im Victor-OpenDev?
"Seit dem Lucy-OpenDev vom letzten Dezember wurden einige Änderungen integriert. Die Teilnehmer spielen im aktuellen 'Victor'-OpenDev auf einer neuen Karte mit viel Wasser, sodass sich die Dinge mehr auf das Marine-Gameplay konzentrieren (Karten werden bei Veröffentlichung zufällig im Spiel generiert). Zudem wurden auch viele Änderungen integriert, basierend auf dem Feedback, das Amplitude Studios während des 'Lucy'-OpenDev erhalten haben, und das Team freut sich, dass die Spieler nun Gelegenheit erhalten, diese Änderungen zu überprüfen."

Letztes aktuelles Video: Victor OpenDev Official Trailer


Quelle: Sega und Amplitude Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Humankind
ab 24,17€ bei