Spacebase Startopia: Auf Frühjahr 2021 verschoben

 
von ,

Spacebase Startopia - Auf Frühjahr 2021 verschoben

Spacebase Startopia (Taktik & Strategie) von Kalypso Media
Spacebase Startopia (Taktik & Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Die Veröffentlichung von Spacebase Startopia (ab 30,11€ bei kaufen) ist auf das Frühjahr 2021 verschoben worden. Bisher wollten Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Realmforge Studios die Mischung aus Wirtschaftssimulation und Aufbaustrategie, die durchaus mit Dungeons oder Dungeon Keeper im Weltraum verglichen werden kann, am 23. Oktober 2020 auf PC, PS4 und Xbox One rausbringen.

"Die Verschiebung des Releases bietet den Entwicklern die Möglichkeit, Spacebase Startopia noch weiter zu verbessern und im Zuge dessen, die hohen Erwartungen der Fans und Beta-Tester zu übertreffen. Das neue Release-Datum ermöglicht es zusätzlich, die Management-Simulation in mehr Sprachen, Ländern und auf mehr Plattformen zu veröffentlichen", schreibt der Publisher zur Verschiebung.

Letztes aktuelles Video: SpielszenenTrailer

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Ghostwriter2o19 schrieb am
Damals auf dem PC ging mir die Kamerasteuerung extrem auf den Sack und ich hab des Game deswegen nur knappe 10 Stunden oder so gezockt... mal schauen ob das fürs Gamepad anständig umgesetzt wird
schrieb am
Spacebase Startopia
ab 30,11€ bei