Knights of Honor 2: Sovereign: THQ Nordic kündigt sein erstes Grand-Strategy-Spiel an - 4Players.de

 
Strategie
Entwickler:
Publisher: THQ Nordic
Release:
2020
Alias: Knights of Honor II: Sovereign
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Knights of Honor 2: Sovereign - THQ Nordic kündigt sein erstes Grand-Strategy-Spiel an

Knights of Honor 2: Sovereign (Strategie) von THQ Nordic
Knights of Honor 2: Sovereign (Strategie) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
THQ Nordic und Black Sea Games haben das Strategiespiel Knights of Honor 2: Sovereign angekündigt, das 2020 für PC erscheinen soll. Die Fortsetzung des 2004 veröffentlichten Knights of Honor (zum Test) sei der erste Ausflug in Grand-Strategy-Gefilde für THQ Nordic, so der Publisher.

Weiter heißt es: "In Kooperation mit den erfahrenen Entwicklern von Black Sea Games ist das gemeinsame Ziel, ein mittelalterliches Strategiespiel zu entwickeln, das auf der einen Seite den gewohnten Tiefgang und die Feature-Fülle bietet, gleichzeitig aber für jedermann zugänglich ist. Wählet Euer Königreich und führt es zu Ruhm und Ehre oder in den Untergang - das Schicksal Eurer Untertanen liegt ganz in Eurer Hand. Verwaltet die Wirtschaft, geleitet Euer Volk auf den rechten religiösen Pfad, werdet ein meisterhafter Diplomat und ein furchtloser General. Werdet der Herrscher, den das Volk liebt und erschafft ein Geschlecht, das Generationen überdauert."

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer

Quelle: THQ Nordic / Black Sea Games

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Find ich cool auch wenn ich den ersten nie gespielt habe.
CroGerA schrieb am
Ersten Teil nie gespielt aber neue Strategie-Spiele sind immer gut :-)
Solon25 schrieb am
Gute Sache, das KoH mal eine Fortsetzung bekommt, damit habe ich im Leben nicht gerechnet.
schrieb am