Yakuza: Like a Dragon: Wird offenbar auch für den PC entwickelt

 
Yakuza: Like a Dragon
Publisher: SEGA
Release:
13.11.2020
13.11.2020
2020
13.11.2020
2020

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yakuza - Like a Dragon: Wird offenbar auch für den PC entwickelt

Yakuza: Like a Dragon (Action-Adventure) von SEGA
Yakuza: Like a Dragon (Action-Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Kommt Segas kommendes Action-Adventure Yakuza: Like a Dragon auch für den PC? Offiziell ist solch eine Umsetzung noch nicht angekündigt, doch ein Eintrag auf SteamDB (via pcgamer.com) mit entsprechendem Artwork lässt darauf schließen. In der Datenbank werden auch Spiele mit einem Pre-Release-Status gelistet.

Daisuke Sato hatte bereits zuvor die Möglichkeit von PC-Umsetzungen für Yakuza 3, 4 und 5 angedeutet, so das Magazin. Der Schritt zu einer entsprechenden Steam-Version von Yakuza: Like a Dragon wirkt also auch unter diesem Gesichtspunkt nicht unwahrscheinlich.

Letztes aktuelles Video: Trailer Japan

Quelle: pcgamer.com, SteamDB

Kommentare

Mauga schrieb am
Boa ich freue mich so auf das Spiel <3 Ich hab die Demo gezoggt und auch wenn ich nichts verstanden habe bin ich begeistert vom neuen Kampfsystem. Ich hoffe die bleiben dabei.
DancingDan schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
05.05.2020 14:33
Würde mich nicht wundern, wenn es später auch fürs Smartphone kommt.
Gibt's schon. Nennt sich Yakuza Online (bzw. Ryu Ga Gotoku Online).
Bild
Easy Lee schrieb am
Würde mich nicht wundern, wenn es später auch fürs Smartphone kommt. Vermute eh sie haben sich von Echtzeit verabschiedet um möglichst breit releasen zu können. Streaming und Mobile inklusive. Da ist es dann nicht so schlimm, wenn Verbindung oder Framerate absacken. Zudem kann man bei RPGs schön alles durchmonetarisieren. Den Skill, das Item..
schrieb am