Fairy Tail: Video gewährt einen Blick auf die magischen Kampffertigkeiten

 
Fairy Tail
Entwickler:
Release:
30.07.2020
30.07.2020
30.07.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Test: Fairy Tail
76
Test: Fairy Tail
78
Test: Fairy Tail
77

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fairy Tail: Video gewährt einen Blick auf die magischen Kampffertigkeiten

Fairy Tail (Rollenspiel) von Koei Tecmo / Koch Media
Fairy Tail (Rollenspiel) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Koei Tecmo und Gust haben ein neues Video zum Anime-Rollenspiel Fairy Tail veröffentlicht, in dem sie einen Blick auf die magischen Kampffertigkeiten der Charaktere gewähren:

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Dazu heißt es vom Hersteller: "Fairy Tails außergewöhnliche Welt der Magie und Drachen wird auf atemberaubende Art und Weise sowie einem hohen Detailgrad im Spiel wiedergegeben. Fans der Anime- und Manga-Serie werden vollauf  von der Magie und den Geheimnissen, die ihren Weg ins Spiel gefunden haben begeistert sein. In Unison Raids können Charaktere ihre Kräfte bündeln, um selbst die stärksten Gegner zu besiegen. Zwar sind die Unison Raids bereits Teil der Anime- und Manga-Reihe, allerdings wartet auf die Fans im Spiel Teams, die sie so in der Serie noch nicht gesehen haben. Damit werden neue Kräfte und völlig neue Charakter-Kombinationen ermöglicht.

Fairy Tail führt zudem neue Extreme Magic Spekks ein, inklusive Makarov's Giant Magic und Kanna's Fairy Glitter, das aktiviert werden kann, indem Spieler magische Attacken kombinieren. Der Zauber Exceed Special kann der Gruppe selbst aus der aussichtslosesten Lage helfen. Jede Magie besitzt einzigartige Eigenschaften und kann, bei bestimmten Gegnertypen, mehr Schaden verursachen. Mit Erfahrungspunkten, die auf der Reise gesammelt werden, können die Charaktere ihre Zauber verstärken.

Während des Kampfes füllen magische Attacken die Awakening-Leiste auf. Ist die Anzeige gefüllt, können die Charaktere erwachen und somit noch stärkere magische Fähigkeiten nutzen. Jeder Charakter hat einen eigenen Awakening-Modus - hiermit stehen Spielern weitere strategische Optionen bei der Bekämpfung ihrer Gegner zur Verfügung."


Fairy Tail wird am 30. Juli 2020 als Standard Edition, Guild Box Edition und Digital Deluxe Edition für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen. Vorbesteller erhalten ein "Miss Fairy Tail"-Kostüm für Erza als Bonus. Mehr dazu auf der offiziellen Website.


Quelle: Koei Tecmo / Koch Media

Kommentare

Alandarkworld schrieb am
Ich bin noch nie mit dem Franchise in Berührung gekommen. Aber auch so als JRPG schaut das nicht vekehrt aus :)
Bussiebaer schrieb am
So ab 0:50 hätte ich als direkte Spielszenen angesehen.
Kemba schrieb am
Bin ich der einzige, der in dem Trailer keinerlei Spielszenen gesehen hat?
monthy19 schrieb am
Kein deutscher Untertitel.
Wird keinen großen Anspruch haben das Spiel, deutsch ist mir aber dennoch lieber.
Bock hätte ich drauf.
Mal abwarten.
Raksoris schrieb am
Der größte Pluspunkt ist wohl die Tatsache, dass es kein verkackter Arenafighter/Kampfspiel ist
schrieb am