Atomicrops: Farm. Marry. Kill. Ende Mai auf PC, PS4, Switch und Xbox One

 
Atomicrops
Entwickler: Bird Bath Games
Publisher: Raw Fury
Release:
28.05.2020
28.05.2020
28.05.2020
28.05.2020
Early Access:
05.09.2019
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Atomicrops wird Ende Mai auf PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Atomicrops (Arcade-Action) von Raw Fury
Atomicrops (Arcade-Action) von Raw Fury - Bildquelle: Raw Fury
Atomicrops wird am 28. Mai 2020 den Early Access im Epic Games Store hinter sich lassen und gleichzeitig auf PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. PC- und Konsolen-Fassungen sollen bis Ende Mai inhaltsgleich sein. Bis dahin soll die Mischung aus Farm-Spiel, Lebenssimulation, Roguelite und viel Arcade-Action noch mit zwei neuen Ehepartnern, weiteren Pilz-Power-Ups und insgesamt zehn Schwierigkeitsstufen mit Punktemultiplikatoren erweitert werden (Day-One-Update).

In der Spielwelt von Atomicrops besitzt man den letzten Bauernhof in einer postapokalyptischen Wüste. Als einzige Nahrungsquelle für die Stadt muss man sich um die Pflanzen kümmern, die Bedrohung durch die mutierte Tierwelt ausschalten und "die Richtige" heiraten; kurz: Farm. Marry. Kill. Bewaffnet mit Hacke, Gießkanne und einer vollautomatischen Waffe versucht man mutierte Schädlinge und Banditen auszuschalten. Im weiteren Verlauf sammelt man Upgrades, steigert die Erntequalität und verbessert seine Ausbeute.

Letztes aktuelles Video: Launch Date Trailer - Coming to Console and PC May 28th

Quelle: Raw Fury

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am