von Marcel Kleffmann,

Gungrave G.O.R.E - Trailer: Grave in einem fliegenden Sarg

Gungrave G.O.R.E (Action) von Prime Matter
Gungrave G.O.R.E (Action) von Prime Matter - Bildquelle: Prime Matter
Studio IGGYMOB und Prime Matter haben einen Trailer zu Gungrave G.O.R.E (ab 11,24€ bei kaufen) veröffentlicht und bestätigt, dass das Actionspiel im nächsten Jahr erscheinen wird. Umsetzungen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S|X und PC sind geplant.

Prime Matter: "Ist es ein Vogel? ... Ist es ein Flugzeug? ... Nein, es ist Grave in einem fliegenden Sarg! Der Knarren-schwingende, knallharte Anti-Held Grave landet auf etwas unorthodoxe Art im 'Land des Abschaums'. Ganz respektvoll stellt er sich einer Bande lokaler Schläger vor und verdreht ihnen dabei den Kopf - und das ist wörtlich zu nehmen."



"Gungrave G.O.R.E ist ein stylisher Third-Person-Action-Shooter vom südkoreanischen Studio IGGYMOB, in dem man in die Rolle Graves übernimmt, einem Revolvermann der Wiederauferstehung und knallharter Anti-Held, der in einem blutigen Baller-Ballett tonnenweise Schurken umnietet. Als echte Fortsetzung ist Gungrave G.O.R.E die ultimative Wiederauferstehung des Gungrave-Franchise für alle altgedienten Revolver-Männer und -Frauen und Gungrave-Fans aber auch eine glorreiche Standalone-Story-Erfahrung für eine neue Generation von Gamern und Konsolen."

Quelle: Prime Matter

Kommentare

DrPuNk schrieb am
Dachte schon das Ding ist eingestampft worden. Hoffentlich ist es keine Gurke, mochte den Anime ziemlich gerne?
LeKwas schrieb am
Hm, nach langer Zeit hört man mal wieder was von dieser IP, die ja mal vor 20 Jahren auf der PS2 zusammen mit einem Anime anfing - wobei ich grad nicht weiß, ob Serie oder Spiel zuerst da waren.
Erinnert an diese frühe 2000er Edginess wie aus PS2 Zeiten, als so Sachen wie Hellsing und Black Lagoon noch voll angesagt waren.
Das Gameplay, das zuletzt auf der TGS 2019 gezeigt wurde, sah aber noch sehr schwach aus, hoffentlich hat sich seither ordentlich was daran getan.
PS: Derselbe Zeichner hat auch Trigun damals gemacht. Die Serie + Film ist wirklich gut, kann ich nur empfehlen.
schrieb am
Gungrave G.O.R.E
ab 11,24€ bei