von Jan Wöbbeking,

Rugby 20: Geschlossene Beta gestartet

Rugby 20 (Sport) von Bigben
Rugby 20 (Sport) von Bigben - Bildquelle: Bigben
Bigben und Eko Software haben gestern die Closed Beta für Rugby 20 (ab 17,99€ bei kaufen) gestartet, das am 23. Januar 2020 als Download für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Die Beta ist laut Pressemitteilung ab sofort für alle verfügbar, die den Titel im PSN oder Xbox-Store vorbestellt haben:

"Die erste Beta-Phase startet am heutigen Donnerstag, 12. September für PlayStation 4 und Xbox One und endet am Dienstag, 17. Oktober 2019. Eine zweite Beta-Phase knüpft sofort an die Erste an und startet direkt am 17. Oktober und endet Anfang November. Konkrete Informationen zum Ende der zweiten Phase und zur dritten Phase werden zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt.

(...)

Dank einer überarbeiteten KI ist das Spiel noch realistischer und erlaubt lebensechte physische und taktische Zusammenstöße. Die durch Motion-Capture überarbeiteten Animationen und verbesserten Spieler-Modelle versprechen eine bessere Spielerfahrung, genau wie die verschiedenen neuen Gameplay-Features, wie beispielsweise unterschiedliche Set-Play-Optionen während verschiedener Spielphasen.

Screenshot - Rugby 20 (PC)

Screenshot - Rugby 20 (PC)

Screenshot - Rugby 20 (PC)

Screenshot - Rugby 20 (PC)

Screenshot - Rugby 20 (PC)



Inhalte dieser Beta-Phase:

•    20 Nationalmannschaften diverser Länder
•    Ein „Internationales Turnier“-Modus
•    Ein „Quick Match“-Modus, gegen die KI oder lokal gegen Freunde
•    Ein Online-Modus, um gegen Freunde oder einen zufälligen Gegner via Matchmaking anzutreten"

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Fargard schrieb am
Sieht leider gar nicht soooo gut aus.
Dabei wäre ein schönes Rugby-Spiel echt mal was anderes.
Und, wenn man jetzt selbst in DE einen kleinen "Football-Hype" hinbekommen hat, liebe TV-Sender, probiert doch auch mal Rugby, nur dazn langt da nicht ;)
Liesel Weppen schrieb am
Wurde sich nicht gestern oder so zu der News über NBA 2k nicht noch ausführlich beschwert, dass es ausser NBA und Fußball auf PC keine Sportspiele mehr gibt? :D
schrieb am